Shopping
Neun Monate Umstandsleggings (Packung, 2 Stück) in Schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

Neun Monate Umstandsleggings (Packung, 2 Stück)

* * * * / (135) anzeigen
Verfügbarkeiten


26,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Neun Monate Umstandsleggings (Packung, 2 Stück)

Artikel-Nr. 717451Y
  • Neun Monate Umstandsleggings im 2er Pack
  • Rundumgummizug für den bequemen Sitz
  • Weicher Feinstrick mit Elasthananteil
  • Wohlfühlkleidung während und nach der Schwangerschaft
Schuhe binden, Treppen steigen, gemütlich aufs Sofa kuscheln – dieser Doppelpack Leggings von Neun Monate macht einfach alles mit! Der Rundum-Gummizug sorgt dabei für besten Sitz und höchsten Komfort – ganz wie Mama und ihr Schützling sich das wünschen. Die Leggings liegen nicht nur voll im Trend, kombinieren lassen sie sich auch ganz wunderbar: mit stylischen Long-Shirts, -Pullis oder Hemden – alles geht. Aus Baumwolle und Elasthan. Und das Beste ist: Das 2er-Set Leggings von Neun Monate kann man auch noch nach der Schwangerschaft ausführen!
Produkttyp
Umstandsleggings
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Schwarz
Beinform
Leggings
Passform
Eng
Stil
Basic
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Gummizug
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Hoch
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
66
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (135)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Bin sehr zufrieden!
Die Leggins hat eine sehr gute Passform. Der Bauch passt toll rein! Ich bin im 6. Monat schwanger und trage sonst Größe 38 oder 40. Da es bei diesem Artikel nur Doppelgrößen gibt hatte ich mir sowohl die 36/38 als auch die 40/42 bestellt. Muss aber sagen, dass die kleiner Größe super ausreicht und die 40/42 zu groß war! Sie schnürt nicht ein und auch der Bund sitzt so hoch, dass er nicht drückt! Im Allgemeinen ist die Leggins sehr bequem und angenehm zu tragen! Das Material ist schön, läuft nicht ein und der Preis dafür ist auch in Ordnung. Bei mir persönlich ist die Länge genauso wie auf der Abbildung und auch die Bünde an den Knöcheln sind weder zu eng noch zu locker!
von einer Kundin aus Markgroeningen 15.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine + schwarz,  Größe : 36/38
* * * * * e Leggins hat eine sehr gute Passform....
e Leggins hat eine sehr gute Passform. Der Bauch passt toll rein! Ich bin im 6. Monat schwanger und trage sonst Größe 38 oder 40. Da es bei diesem Artikel nur Doppelgrößen gibt hatte ich mir sowohl die 36/38 als auch die 40/42 bestellt. Muss aber sagen, dass die kleiner Größe super ausreicht und die 40/42 zu groß war! Sie schnürt nicht ein und auch der Bund sitzt so hoch, dass er nicht drückt! Im Allgemeinen ist die Leggins sehr bequem und angenehm zu tragen! Das Material ist schön, läuft nicht ein und der Preis dafür ist auch in Ordnung. Bei mir persönlich ist die Länge genauso wie auf der Abbildung und auch die Bünde an den Knöcheln sind weder zu eng noch zu locker!
von Lukasz S. aus Hilter 20.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 44/46
* * * * o ein Must-Have in der Schwangerschaft
Ich kann in der Schwangerschaft nur empfehlen diese Leggings zu tragen, anstatt sich in Umstandsjeans zu quentschen. Im Winter hab ich meine Skiunterwäsche darunter getragen, sodass mir nicht zu kalt war. Nur die Stoffqualität lässt bei ständigen tragen schnell zu wünschen übrig. Bei meinem ersten Doppelpack wurden nach ca 4 Monaten die Nähte porös und die Hosen wurde löchrig. Preis-Leistung stimmt aus meiner SIcht aber trotzdem. Bin mit 4 Leggins aber gut über die Schwangerschaft gekommen und hab mich nie eingeengt gefühlt.
von einer Kundin aus Jena 05.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Marine-Schwarz,  Weite : 36/38,  Länge : Normalgrößen