Shopping
%
z Neun Monate Umstandskleid in Wickeloptik in rauchblau

Neun Monate Umstandskleid in Wickeloptik

* * * * / (134) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Neun Monate Umstandskleid in Wickeloptik

Artikel-Nr. 817347Y

  • Neun Monate Kleid
  • Ausschnitt in Wickeloptik
  • Edle Pailletten vorn
  • Weich, fließende Qualität
  • Ideal für die Schwangerschaft
Mit Pailletten. Dieses ärmellose Kleid ist sehr aufwendig verarbeitet und super bequem. Der große Ausschnitt in Wickeloptik und die edlen Pailletten machen das Kleid zu etwas ganz Besonderem. Das schöne, weich fließende Jerseyfutter ist angenehm auf der Haut zu tragen.Länge ca. 95cm. Oberstoff aus elastischer, weich fließender Qualität aus 100% Polyester. Futter aus weicher Jerseyware aus 100% Viskose.Unsere Empfehlung: Bestellen Sie Ihre gewohnte Größe. Umstandsmode ist so konzipiert, dass sie die normalen körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft berücksichtigt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Viskose
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Optik
unifarben
Stil
festlich
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ausschnittdetails
Wickeloptik
Ärmel
ohne Ärmel
Passform
figurumspielend
Schnittdetails
glockig
Applikationen
Glitzerdetails
Besondere Merkmale
in Wickeloptik
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (134)
* o o o o Leider hatte das Kleid bei der Lieferung... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hatte das Kleid bei der Lieferung unschöne und undefinierbare Flecken auf dem Tüll, die nicht rauszuwaschen waren. Außerdem -wie bei einem Umstandskleid definitiv anders zu erwarten! - zieht sich das äußere Tüll je größer der Bauch wird an den Seiten unschön hoch, so dass das Unterkleid und die Naht deutlich zum Vorschein kommt. Ich würde sicherlich beim nächsten Mal in eine teurerer Garderobe investieren und kann das Kleid nicht weiterempfehlen.

von einer Kundin 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rauchblau, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bin insgesamt mit dem Kleid zufrieden.

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und sieht - mit Schwangerenbauch - gut an mir aus. Einziges Manko ist, dass die Pailletten auf der Innenseite angenäht sind und nach einiger Zeit ewtas kratzen. Für ein paar Stunden aber auszuhalten. Daher nicht 5, sondern nur 4 Sterne.

von einer Kundin aus Niederstetten 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes elegantes Kleid

Tolles Kleid! Habe es aus Sicherheitsgründen eine Nummer größer bestellt, da ich es erst in 2 Monaten brauche, aber es trägt sich trotzdem sehr angenehm und macht eine tolle Babybauchfigur. Es fühlt sich auch nicht zu groß an. Meine reguläre Größe hätte bestimmt auch gepasst, aber wer weiß wie man 2 Monate später (8ter Monat dann) aussieht.

von einer Kundin aus Stuttgart 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rauchblau, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?