Neun Monate Umstands-Jeansrock in blue used
VOLLBILD
Neun Monate Umstands-Jeansrock

Neun Monate Umstands-Jeansrock

* * * * o (55)
  • 9 Monate Jeansrock
  • Hochelastischer Bundansatz
  • Toller Waschausfall
  • Elastische Qualität
  • Ideal in Kombination mit sommerlichen Shirts

Verfügbarkeiten

Neun Monate Umstands-Jeansrock

Kurzer, enger Jeansrock mit coolen Used-Effekten, der zu vielen Gelegenheiten passt. Mit 2 Taschen hinten, 2 seitlichen Eingrifftaschen vorn und Gürtelschlaufen. Der hochelastische Bundeinsatz sorgt für einen hohen Tragekomfort. Perfekt kombinierbar mit einem T-Shirt oder einer Tunika. Länge ca. 35 cm.Angenehme Jeans-Qualität aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan.Hochelastisches bequemes Bündchen in Single-Jersey.
Produkttyp
Umstandsrock
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans, Baumwolle
Fütterung/Innenfutter
Keine
Waschung
Blue used
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Figurbetont
Stil
Basic
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Leibhöhe
Hoch
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge
35 Zentimeter
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 728123W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 728123W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Umstands-Jeansrock

  • Eigentlich sehr schön (von Ramona C. aus Kiel): Ich habe ein recht schmales Becken, daher bin ich es gewohnt in schmalere Hüftschnitte hineinzukommen. Hier das leider nciht der Fall, dei 36 ist recht klnapp geschnitten wie ich finde, alelrdings ausschließlich am Hüftstück, der Rock selber und auch die Bauchbedeckung sind super, der Rock ist sehr schön, man hat den Stetchanteil einfach vergessen und dadurch leider einen recht schwierigen Schnitt geschaffen. Wäre der Bund oben gestrecht, wäre der Rock einfach toll und ziemlich passend für jede Figur.
  • Würde den Rock immer wieder kaufen (von einem Kunden aus Barsbuettel): Der Rock ist angenehm zu tragen, es drückt nichts und auch bei kleineren Personen sitzt er noch gut. Ich habe oft das Problem, dass Röcke bei mir eine unvorteilhafte Länge haben oder nicht mehr so sitzen wie sie sollen, aber dieser Rock ist klasse.
  • Bestelle ihn mir in zwei weiteren Größen (von einer Kundin aus Bielefeld): Ganz toller hübscher Rock nur leider fällt dieser sehr viel kleiner aus als üblich. Trage der Schwangerschaft immer Gr. 34 - egal welche Klamotten - diesen Rock habe ich in Gr. 34 noch nicht mal über meine Oberschenkel gezogen bekommen.