Neun Monate Umstands-Haremshose in schwarz
VOLLBILD

Neun Monate Umstands-Haremshose

* * * * / (83)
  • Neun Monate Haremshose
  • Mit hochelastischem und bequemen Bundeinsatz
  • Vielseitig kombinierbar
  • Anschmiegsames T-shirt Material aus 92% Viskose, 8% Elasthan
  • Auch toll nach der Schwangerschaft tragbar

Verfügbarkeiten

Neun Monate Umstands-Haremshose

Wadenlange Haremshose mit eng anliegendem Bündchen am Hosensaum.Der elastische Bundeinsatz und das weiche und angenehme Material sorgen für einen hohen Tragekomfort. Diese Hose ist auch nach der Schwangerschaft noch gut tragbar und kann zu vielen Basics kombiniert werden.Anschmiegsames T-Shirt-Material aus 92% Viskose, 8% ElasthanInnenbeinlänge ca 58 cm.
Produkttyp
Haremshose/Jodhpur-Hose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 92% Viskose, 8% Elasthan
Material
Jersey, Kunstfaser
Beinform
Pumphose/ Jodhpur
Passform
Weit
Stil
Casual
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Saum
Rippbündchen
Leibhöhe
Hoch
Taschenanzahl
Keine
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
3/4-Länge
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 58cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 526527W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 526527W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Umstands-Haremshose

  • bequem, locker leicht und schick zugleich (von einem Kunden aus Berlin): Meine erste Schwangerschaftshose und es ist eine Wohltat für den wachsenden Bauch :-) Die Hose ist locker leicht und super bequem, gerade auch für den Sommer gut geeignet. Behält nach dem Waschen ihr Form und man muss nicht bügeln. Trage die Hose auch im Berufsleben - mit einem schicken Oberteil und/oder tollen Schuhen zaubert sich ein tolles Outfit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Schade, dass es die Hose nicht noch in anderen Farben gibt.
  • Angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Lich): Ich hab diese Hosen lieben gelernt. Sie drücken nicht und sehen im Alltag auch ganz passabel aus. Ich hab auch die billig Variante vom Markt (one Size). Da diese aber ständig runterrutschen, nutz ich se nur zum Autofahren und für Zuhause. Deshalb hab ich mir eine etwas höherwertige zugelegt, diese rutscht nicht. Ich denke auch im Sommer sind diese angenehmer zu tragen als Schwangerschaftsjeans.
  • Diese Hose ist ideal für den Frühling/Sommer.... (von einer Kundin aus Ihlienworth): Diese Hose ist ideal für den Frühling/Sommer. Das Material ist angenehm weich und fliessend, so sieht man selbst als hochschwangere darin gut aus. Ich trage sonst Gr. 42, hier passt 40/42 perfekt. Natürlich kann man diese Hose auch zur Gymnastik oder einfach zu Hause tragen, aber dafür ist sie viel zu schade. ) Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Hose ist jeden Cent wert.