Neun Monate Strickjacke in schwarz
VOLLBILD
Neun Monate Strickjacke

Neun Monate Strickjacke

* * * * o (22)
  • Neun Monate Strickjacke
  • Raffinierte Form
  • Bequem durch den Alltag
  • Perfekt zum Drüberziehen
  • 3/4 lange Ärmel

Verfügbarkeiten

Neun Monate Strickjacke

Könnte er es schon sehen, wär selbst der Nachwuchs stolz! Diese elegante Strickjacke von Neun Monate kleidet werdende Mamis ungemein. Besonders hübsch sind der raffinierte Schnitt und die 3/4-langen Fledermaus-Ärmel – perfekt zum Drüberziehen und Kombinieren. Der Cardigan im Fledermaus-Look ist offen zu tragen und vorn kürzer als hinten. Damit passt er irgendwie immer: über Langarm- oder Kurzarm-Shirts genauso wie über Tops. Und das Beste: Die Oversize-Strickjacke sieht immer großartig aus. Die angenehm weiche Feinstrick-Qualität schmeichelt der Haut. Diese schicke Strickjacke von Neun Monate ist ein perfekter Begleiter für stilbewusste Mütter in spe.
Produkttyp
Umstandsstrickjacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 67% Viskose, 33% Polyacryl
Material
Strick, Kunstfaser
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Feminin
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Verschlussart
Ohne Verschluss
Taschen
Ohne
Kragen
Schalkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
82
Ärmelstil
Fledermausärmel
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 864929W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 864929W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Strickjacke

  • Auch nach der Schwangerschaft klasse! (von einer Kundin aus Paderborn): Die Jacke ist vielseitig nutzbar und eine tolle Investition. Sie sieht nämlich auch nach der Schwangerschaft einfach klasse aus. Ob zu Jeans oder schicker Hose, die Strickjacke sorgt für einen tollen Auftriit. Kann ich nur empfehlen. Dafür, dass es sich um eine Schwangerschafts-Strickjacke handelt, passt hier das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
  • gut angezogen (von einer Kundin aus Willich): Ich hatte diese Strickjacke während der Schwangerschaft sehr oft an und hab mich damit wohlgefühlt. Der Stoff ist nicht zu dick und die kurzen Ärmel waren mir sehr angenehm. Auch jetzt nach der Schwangerschaft werde ich sie sicher noch das eine oder andere Mal anziehen.
  • Lässig, gemütlich und schön (von einer Kundin aus Borken): Die Strickjacke sitz super lässig. Die Farbe ist inn echt ein wenig grüner als auf dem Bild. Sie ist gemütlich und macht eine schlanke Linie. Ideal für den Alltag, sie kann aber auch durchaus als Jäckchen über einem schlichten Kleid getragen werden.