Neun Monate Stretch-Jeans in dark blue
VOLLBILD
Neun Monate Stretch-Jeans

Neun Monate Stretch-Jeans

* * * / o (58)
  • Neun Monate Stretch Jeans
  • Das Must-Have für die Schwangerschaft
  • Angesetzter, hochelastischer Bund
  • Gerade Form
  • Bequeme Stretchqualität

Verfügbarkeiten

Neun Monate Stretch-Jeans

Super-stylish durch die Schwangerschaft? Ja, mit dieser angesagten Umstands-Jeans von Neun Monate geht das tatsächlich. Mit angesetztem, superelastischem Komfort-Bund, der mit dem Baby-Bauch mitwächst. Die schöne gerade Form passt exzellent zu weiten Shirts und Hemden. Kein Zwicken, Rutschen oder Einschnüren, die bequeme Stretch-Qualität aus Baumwolle und Elasthan sitzt einfach immer perfekt. Einen komfortableren Begleiter als diese lässige Schwangerschafts-Jeans von Neun Monate kann sich die Bald-Mama eigentlich nicht wünschen …
Produkttyp
5-Pocket-Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Stil
Basic
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Hoch
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.29 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.29 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.29 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 107922W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 107922W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Stretch-Jeans

  • Schöne Hose (von einer Kundin aus Kerpen): Die Hose habe ich mir in Größe 44 bestellt eine Nr. Größer als ich eigentlich jetzt habe da mein Bauch noch wächst.Allerdings passt sie mir jetzt schon nicht dachte sie hätte Stretch am Bund,ist aber ziemlich fest.Wollte sie mir jetzt nicht nochmal eine Nr. größer bestellen.Ansonsten hat die Hose eine schöne form,und ich denke das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.
  • Tolle Jeans (von einer Kundin aus Hannover): Die Hose schaut sehr schön aus und passt auch genau. Gerade mit dem Baby an Bord sehr angenehm zu tragen durch das eingenähte Bauchband. Form / Schnitt ist Super. Das Material ist sehr angenehm, nur zu empfehlen. Vom Preis ok, es könnte einer meiner Lieblings - Hosen in der der Schwangerschaft werden.
  • schicke Umstandshose (von Natalie L. aus Singen): Sitzt zu Anfang etwas eng um die Hüfte, hoffe aber, dass sich das noch erweitert. Der elastische Bauchbund ist sehr praktisch und hält den Bauch warm. Sieht gut aus und hat 4 Hosentaschen, was mir persönlich sehr wichtig bei einer Hose ist. Sieht von außen gar nicht aus wie eine Schwangerschaftshose.