Neun Monate Stretch-Jeans in dark blue used
%
VOLLBILD
Neun Monate Stretch-Jeans

Neun Monate Stretch-Jeans

* * * * o (144)
  • Gerade Form
  • Used-Optik mit leicht ausgewaschenen Effekten
  • Potaschen mit Stickerei
  • Bequemer hochelastischer Bund

Verfügbarkeiten

Neun Monate Stretch-Jeans

In modischer Form mit schmalem, geradem Bein. Die vorderen Eingrifftaschen sind mit Nieten gesichert. Kontrastfarbige Steppnähte und beide Potaschen mit dekorativer Stickerei. Used-Optik mit leicht ausgewaschenen Effekten an den Oberschenkeln und am Po. Bequemer hochelastischer Bund über dem Bauch. Zusätzlich mit 6 Gürtelschlaufen.

Bequemer Stretch-Denim aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan.
Innenbeinlänge ca.: N-Gr. 81,5 cm, L-Gr. 88,5 cm, K-Gr. 76,5 cm.

Unsere Empfehlung: Bestellen Sie Ihre gewohnte Größe. Umstandsmode ist so konzipiert, dass sie die normalen körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft berücksichtigt.

Artikel-Nr. 490702E

49,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 56%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 490702E

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Stretch-Jeans

  • Ich habe die Schwangerschaftshose im 5.ten... (von einem Kunden aus Dortmund): Ich habe die Schwangerschaftshose im 5.ten Monat gekauft. Sie bietet noch Platz für die kommenden Monate, sitzt aber trotzdem auch jetzt noch gut. Die Kurzgröße ersparte mir ein Kürzen der Hose. An sehr heißen Tagen ist das Bauchband ein wenig warm, aber das ist an anderen Hosen durch Kunstfasern noch schlimmer. Eine wirklich gute Anschaffung! Angenehm zu tragen.
  • Sehr toll, jetzt ist es meine Liebling Hose w (von einer Kundin aus Regensburg): Sehr toll, jetzt ist es meine Liebling Hose während Schwangerschaft!!! Die Size passt sehr gut, ich habe normalerweise S, habe auch S für die Schwangerschaft bestellt, passt sehr gut. Habe eigentlich relativ großen Bauch jetzt (6 Monate), aber immer noch sehr bequem :-)
  • bestellt lieber eine nummer größer! (von einem/r Kunden/in): eine wirklich tolle hose, nur leider in der größe 42 für mich im 4. monat schon zu klein... eine nummer größer gab es leider nicht mehr, also muss ich diese tolle hose leider zurücksenden :-( ansonsten absolut zu empfehlen, tolle länge, tolle passform, einfach klasse!