Neun Monate Stilltops (2 Stck.) in grau+weiß
%
VOLLBILD

Neun Monate Stilltops (2 Stck.)

* * * * o (78)
  • 9 Monate 2er Pack Tops
  • Mit praktischer Stillfunktion
  • Komfortable und elastische T-Shirtware
  • Vielseitig kombinierbar
  • Ideal für Schwangerschaft und Stillzeit!

Verfügbarkeiten

Neun Monate Stilltops (2 Stck.)

Ärmelloses Top mit V-Ausschnitt und praktischer Stillfunktion. Länge ca. 68 cm.Angenehm zu tragende Jersey-Qualität aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Graumelange: 80% Baumwolle, 15% Polyester, 5% Elasthan.Unsere Empfehlung: Bestellen Sie Ihre gewohnte Größe. Umstandsmode ist so konzipiert, dass sie die normalen körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft berücksichtigt.
Produkttyp
Stilltop
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Grau-Weiß Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Graumelange (Obermaterial): 80% Baumwolle, 15% Polyester, 5% Elasthan
Material
Jersey, Baumwolle
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Figurbetont
Stil
Basic
Optik
Uni
Träger
Breite Träger
Saum
Durchgesteppt
Besondere Merkmale
Praktische Stillfunktion
Kragen
Ohne
Bündchen
Ohne
Ausschnitt
mit Stillmöglichkeit
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 80135993

29,99
(Sie sparen 23%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80135993

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Stilltops (2 Stck.)

  • Empfehlenswert auch schon in der Schwangersch (von einer Kundin aus Stadtallendorf): Ich habe mir die zwei Tops jetzt im letzten Schwangerschaftsmonat gekauft. Sie sitzen super als Umstandstop und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie wenn der Bauch weg ist, auch noch gut aussehen. Für mich perfekt. Am Ausschnitt kann man den Stoff zum Stillen beiseite schieben, ich bin ja noch nicht soweit, dass ich das in der Praxis probieren konnte, aber das dürfte gehen.
  • Sehr gute Qualität, tolle Ware! (von Irina G. aus Dettelbach): Ein großer Vorteil ist, dass die Tops in einem Set erhältlich sind - keine Selbstverständlichkeit! Die Farbvariation ist ebenso interessant und frisch - die Tops lassen sich mit vielen anderen Sachen kombinieren. Das Material ist sehr angenehm zu tragen dank hohem Anteil an Baumwolle. Die Öffnungen fürs Stillen passen gut. Auf jeden Fall kein Fehlkauf!
  • Schönes Basic! Leider nur im Set mit weiß! (von einer Kundin aus Stuehlingen): Schönes und praktisches Basic-Top in blau. Recht dicker Stoff. Habe auch lange überlegt, ob ich es behalten soll, weil das weiße Top überhaupt nicht schön aussieht (man sieht die überlagerten Stoffteile im Brustbereich durchscheinen). Schade, dass es das Top nur im Set gibt.