Neun Monate Stillshirts (2 Stck.) in schwarz + weiß
VOLLBILD

Neun Monate Stillshirts (2 Stck.)

* * * * o (264)
  • 9 Monate Stillshirts im Doppelpack
  • Hochwertige T-Shirt-Ware
  • Bequem stillen unterwegs
  • Gut kombinierbar
  • Ideal für die Schwangerschaft

Verfügbarkeiten

Neun Monate Stillshirts (2 Stck.)

Gleich doppelt nützlich: Dieses stylische Set von Neun Monate besteht aus zwei tollen Still-Shirts, die sich sowohl für die Zeit während als auch nach der Schwangerschaft eignen. Mit verdecktem, tiefem V-Ausschnitt im Wickel-Look für bequemes Stillen. Passen toll zu Jeans oder Leggings. Die beiden Langarm-Shirts sitzen auch noch perfekt, dafür sorgt die hochwertige Baumwolle mit hohem Elasthan-Anteil. Ganz gleich, welche Bald-Mama dieses Shirt-Duo von Neun Monate ergattert, sie wird belohnt – mit jeder Menge Style und Komfort!
Produkttyp
Stillshirt
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Grau-Weiß Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Graumelange (Obermaterial): 80% Baumwolle, 15% Polyester, 5% Elasthan
Material
Jersey, Baumwolle
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Figurbetont
Stil
Basic
Optik
Uni
Besondere Merkmale
Praktische Stillfunktion
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
V-Ausschnitt, mit Stillmöglichkeit
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 400895W

32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 400895W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Stillshirts (2 Stck.)

  • Schön, und sehr praktisch. (von Christina S. aus Puchheim): Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Shirts in blau und weiß. Schöne Farbe, gutes Material.95% Baumwolle. Sitzen gut, und sind angenehm zu tragen. Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber meine Figur ist auch noch nicht wieder hergestellt,und so passen diese Shirts wie angegossen und sind super praktisch beim stillen. Der Ausschnitt ist durch den eingesetzten Stoff nicht so tief und durch die kleinen Stillöffnungen kann man super unauffällig stillen. Ich fand die Stillöffnungen auch nicht zu klein.
  • Still-Öffnung könnte größer sein (von einer Kundin aus Unterhaching): Die Shirts habe ich bereits mit kurzen Armen. Nun habe ich die mit langen Armen bestellt, allerdings in Größe 36/38 meiner eigentlichen Größe. Der Shirt paßt aber es ist etwas eng bei der Oberweite, wenn man wegen Stillen Körbchen-Größe D hat. In der Größe 40/42 paßt die Stillöffnung besser aber der Shirt ist mittlerweile etwas zu breit an der Taille. Ist trotzdem kein Grund für mich sie zurückzuschicken, soweit ich feststellen konnte werden sie beim Waschen etwas größer/weicher.
  • Würde ich sofort wieder kaufen. (von einer Kundin aus Aachen): Entgegen einiger Bewertungen finde ich den Artikel vor allem preislich, aber auch qualitativ wirklich gut. Auch nach dem Waschen und Trocknern passen die Oberteile eine Woche vor der Geburt problemlos. Und zwar in meiner normalen Kleidergröße. Habe den Artikel auch noch in kurzärmlig bestellt, damit ich für jede Wetterlage bzw. hormonabhängige Temperaturempfindung gerüstet bin und freue mich, in der Stillzeit vorteilhaft geschnittene Oberteile zu haben!