Shopping
%
»
»
Neun Monate Stillshirt (Packung, 2 Stück) in Schwarz-Weiß

Neun Monate Stillshirt (Packung, 2 Stück)

* * * * o (434) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Neun Monate Stillshirt (Packung, 2 Stück)

Artikel-Nr. 106231W
  • Neun Monate Stillshirts im Doppelpack
  • Angenehme und hochwertige Jersey-Qualität
  • Bequem Stillen unterwegs
Fast so zuckersüß wie der Nachwuchs selbst - diese hübschen Still-Shirts von Neun Monate gibt´s zum Glück auch gleich im Doppelpack. Die Long-Shirts im Wickel-Look begleiten werdende Mamas stilsicher während der Schwangerschaft und in der Stillzeit. Für tolle Kombinationen mit Jeans, Chinos oder Leggings. Die hochelastische Jersey-Qualität aus Baumwolle und Elasthan schenkt dabei besten Tragekomfort - und wenn Mutti sich rundum wohlfühlt, dann Baby ja wohl auch. Die besten Gründe für dieses 2er-Set Kurzarm-Shirts von Neun Monate! Unsere Empfehlung: Bestellen Sie Ihre gewohnte Größe. Umstandsmode ist so konzipiert, dass sie die normalen körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft berücksichtigt.
Produkttyp
Stillshirt
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Farbe
Schwarz-Weiß
Material
Jersey, Baumwolle
Passform
Figurbetont
Stil
Basic
Optik
Uni
Besondere Merkmale
Praktische Stillfunktion
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * o (434)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schöne Shirts in guter Qualität
Die beiden Shirts sind sehr gute Qualität, die Farbe pflaume ist genau so wie abgebildet. Ich finde das weiße Shirt auch nicht allzu sehr durchscheinend, es ist so, wie normale weiße Shirts auch oft sind. Zum Stillen erfüllt es optimal und unkompliziert seinen Zweck, ohne zuviel Haut preiszugeben. Dazu verdeckt es den meist noch vorhandenen Bauch ähnlich wie ein Umstandsshirt, kann also auch schon in der Schwangerschaft getragen werden, da es optisch auch nicht wie ein reines Still-Shirt aussieht, sondern wie ein normales schönes Shirt. Kann man meiner Meinung nach auch zu noblen Anlässen tragen. Die Größe passt gut, nur wer sehr viel mehr Oberweite hat als normal, für den könnte es etwas eng werden. (Aber eine Größe größer finde ich insgesamt dann wieder zu groß.) Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen!
von einer Kundin aus Halblech 09.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Pflaume-Weiß,  Größe : 40/42
* * * * o Preis/Leistung passt :-)
Die Shirts sind bequem. Preis/Leistung passt. Schliesslich bekommt man gleich 2 Shirts für den Preis was man teilweise schon für ein Shirt bezahlt. Bin im 7 Monat schwanger und trage die Shirts bereits jetzt schon. Somit habe ich auch länger was von ihnen. Also was das stillen betrifft kann ich somit noch nichts dazu sagen, denke aber auch dafür sind sie sehr gut geeignet. ;-) Habe die Shirts (durch die anderweitigen Bewertungen) lieber ne Nr. größer bestellt und war damit richtig gelegen. Wenn sie jetzt noch von der Qualität her (kann ich erst nach mehrmaligen waschen beurteilen) nicht ausbleichen oder ähnliches dann sind sie auf jedenfall "sehr empfehlenswert".
von einer Kundin aus Bad Neustadt 03.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rosenholz-Anthrazit,  Größe : 40/42
* * * * * Für den Preis macht man nichts falsch!
Für das Geld ein Super Artikel. Ich finde das weiß auch nicht zu durchsichtig. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die Größere bestellen. Ich habe 36/38 und das bestellte Shirt sitzt Körperbetont. Aber nicht eng! Ich persönlich finde es aber angenehm, dass Schwangerschaftsklamotten mal nicht schlappern! Die Shirts kann ich auf jeden Fall auch noch gut anziehen, wenn ein paar Pfunde wieder runter sind. Der Ausschnitt zum stillen ist auch gut gestaltet. Am Anfang viel. etwas fumelig, aber das macht dann die Übung.
von Carmen G. aus Attenkirchen 19.08.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38