Neun Monate Langarmshirt in braun
%
VOLLBILD

Neun Monate Langarmshirt

* * * * o (166)
  • Im verführerischen Look
  • Mit nicht versäubertem Schlitz am Ausschnitt.
  • Mit kleiner Gummiraffung vorn über der Brust.
  • Elastischer Saum und Armabschluss
  • Ideal für die Schwangerschaft

Verfügbarkeiten

Neun Monate Langarmshirt

Im verführerischen Look mit modischem, nicht versäubertem Schlitz am Ausschnitt. Mit kleiner Gummiraffung vorn über der Brust.Gummiraffung an Ärmeln und Bund. Länge ca. 68 cm.Weiche Stretch-Ware: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.Unsere Empfehlung: Bestellen Sie Ihre gewohnte Größe. Umstandsmode ist so konzipiert, dass sie die normalen körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft berücksichtigt.
Produkttyp
Tunikashirt
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwolle
Schnittdetails
Keine
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Basic
Optik
Uni
Besondere Merkmale
geschnittener Schlitz vorn
Kapuze
Ohne Kapuze
Kragen
Ohne
Bündchen
Gummizug
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 514606W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 514606W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Langarmshirt

  • Ein Shirt zum Verlieben ! (von einer Kundin aus Oberehe-Stroheich): Ein super Teil !!! Das mit dem fällt groß aus habe ich auch zuerst gedacht: habe es in 2 Farben bestellt: das weiße saß perfekt, das braune aber trotz der selben auf der Tüte angegebenen Größe war mindestens eine Nummer größer, wenn nicht sogar 2 (falsche Größenkennzeichnung? denn auf dem Shirt selbst ist keine Größe angegeben). Da ich zuerst das braune anprobiert habe, war ich enttäuscht, weil ich beide zurückschicken müsste. Aber - da das weiße perfekt saß, und mir auch vom Stoff (etwas dicker, auch für etwas kühlere Tage gut geeignet) und vom Schnitt gut gefällt, bestelle ich es erneut in braun und auch noch in schwarz. Ich MUSS die alle einfach haben ! Ist jetzt mein absolutes Lieblingsteil !!! Ich finde, man kann es auch gut ohne den Bauch tragen (meiner ist noch etwas klein, deshalb kann ich es so abschätzen, ob ich es auch nach der Schwangerschaft tragen könnte) - ist dann etwas freier, luftiger am Körper, eben genau wie auf dem Foto.
  • Dieses Shirt fällt durch das weiche, sehr... (von einem Kunden aus Mannheim): Dieses Shirt fällt durch das weiche, sehr angenehme Material auf. Ich habe es in weiß bestellt. Der Schnitt ist sehr schön und für einen großen Bauch geeignet. Es ist sicherlich auch als Stillshirt geeignet, weil der Ausschnitt ziemlich tief ist und das Shirt elastisch ist. Mit einer größeren Brust sitzt es wahrscheinlich ideal. Ich entscheide mich auch mit einer nicht so großen Oberweite dafür. Leider war das braune Shirt nicht sofort lieferbar, sonst hätte ich dieses bestellt. Aber weiß ist auch sehr schön für eine werdende oder stillende Mama.
  • Super Oberteil - nicht nur für Schwangere! (von einer Kundin aus Lindlar): Ein tolles Oberteil, nicht nur für Schwangere! Ein super Schnitt sorgt dafür, dass kleine Pölsterchen kaschiert werden und das Oberteil sehr gut fällt. Auch die kleinen Details wie der Ausschnitt und die Raffung sind toll Die Farbe Braun ist ein helles Cremebraun ist sehr schön. Alles in Allem sehr glücklich mit dem Oberteil. Würde es wieder kaufen!