Neun Monate Langarm-Stillshirt in lila-flieder
VOLLBILD
Neun Monate Langarm-Stillshirt

Neun Monate Langarm-Stillshirt

* * * * o (31)
  • 9Monate Stillshirt
  • Mit modischem tonigen Ringel
  • Aus weicher fließender Viskose

Verfügbarkeiten

Neun Monate Langarm-Stillshirt

Mamas aufgepasst: Dieses raffinierte Ringel-Shirt von Neun Monate lässt den Baby-Bauch absolut zauberhaft aussehen! Außerdem ermöglicht es besonders bequemes Stillen – dafür sorgt ein verdeckter, tiefer V-Ausschnitt. Das Langarm-Shirt im angesagten Streifen-Muster sieht übrigens richtig toll aus zu Blue-Jeans! Aus weich fließendem Jersey, der sich angenehm an die Haut schmiegt und höchsten Tragekomfort beschert. Wetten: Dieses hübsche Still-Shirt von Neun Monate macht das Muttersein wieder ein kleines bisschen leichter – und noch schöner!
Produkttyp
Langarmshirt
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Viskose, 25% Polyester
Material
Jersey
Passform
Figurumspielend
Stil
Basic
Optik
Gestreift
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
mit Stillmöglichkeit
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 864574W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 864574W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Langarm-Stillshirt

  • Super Pullover für Schwangere (von einer Kundin aus Teutschenthal): Pullover aus sehr schönem leichtem Material. Umschmeichelt den Babybauch und bringt ihn schön zur Geltung. Ein Artikel den man nicht in Worte fassen kann, sondern selber tragen muss. Kauf jederzeit wieder.
  • Ich habe es meiner Schwangeren Schwester... (von einer Kundin aus Gilching): Ich habe es meiner Schwangeren Schwester zum Weihnachten gekauft und es sieht sehr gut aus. Sie sagt es ist sehr gut zu tragen das freut mich das ich was gutes gekauft habe.
  • Macht Freude in der Schwangerschaft (von einer Kundin aus Warendorf): Ein schönes T-Shirt und gute Qualität. T-Shirt ist aus leichtem Material, ideal für den Sommer, im Winter ist zu empfehlen es mit Strickjacke zu tragen, wer schnell friert.