Neun Monate Kleid in rauchblau
VOLLBILD
Neun Monate Kleid

Neun Monate Kleid

* * * * / (34)
  • 9Monate Kleid
  • Ausschnitt in wickeloptik
  • Edle Pailletten vorn
  • Weich, fließende Qualität
  • Ideal für die Schwangerschaft

Verfügbarkeiten

Neun Monate Kleid

Mit Pailletten. Dieses ärmellose Kleid ist sehr aufwendig verarbeitet und super bequem. Der große Ausschnitt in Wickeloptik und die edlen Pailletten machen das Kleid zu etwas ganz Besonderem. Das schöne, weich fließende Jerseyfutter ist angenehm auf der Haut zu tragen.Länge ca. 95cm. Oberstoff aus elastischer, weich fließender Qualität aus 100% Polyester. Futter aus weicher Jerseyware aus 100% Viskose.Unsere Empfehlung: Bestellen Sie Ihre gewohnte Größe. Umstandsmode ist so konzipiert, dass sie die normalen körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft berücksichtigt
Produkttyp
Umstandskleid
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Viskose
Material
Chiffon, Kunstfaser
Schnittform/Länge
Ausgestellter Saum, Kniefrei
Passform
Figurumspielend
Stil
Festlich
Optik
Uni
Ärmel
Keine
Träger
Breite Träger
Saum
Babylock
Besondere Merkmale
Gummizug in hinterer Teilungsnaht
Kragen
Ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
95
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 817347W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 817347W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Kleid

  • Ein bequemes und schönes Kleid. (von Maria S. aus Ilsfeld): Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt und fällt schön. Allerdings braucht man dafür einen sehr großen Busen. Körbchen B füllt es nicht mal annähernd aus. Da muss man mit Sicherheitsnadeln tricksen, damit der Busen verdeckt bleibt. Das Kleid fällt größer aus. Frauen mit Körbchen Größe B oder C können bei Größe 42 ruhig 38 bestellen. Ein kleinen Fehler hat der Oberstoff. Beim Händewaschen sind mir ein paar Wassertropfen auf das Kleid getropft. Nach Trocknung waren sie als Flecke sichtbar.
  • Ein festliches Kleid zu einem super Preis! (von einer Kundin aus Mainz): Ich bin absolut begeistert, dass es so ein schönes, hochwertiges Kleid zu diesem Preis gibt! Es fällt toll, die Farbe ist toll und es sitzt super. Werde es in 2 Monaten auf einer Hochzeit anziehen und denke, es wird auch dan noch gut passen, da der Stoff so weich und leicht fällt. Im Moment sieht man meinen Bauch da drin noch gar nicht, aber wenn man ihn dann sieht, macht es ja auch nichts.
  • Sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff (von einer Kundin aus Igling): Habe dieses Kleid für eine Hochzeit im Juli bestellt und bin dann drei Wochen vor dem Termin. Aus heutiger Sicht wird es auch dann noch gut sitzen und eignet sich sicher auch für heiße Tage, denn der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Auch die Farbe finde ich sehr schön (bin blond und sehr hellhäutig). Für den Preis wirklich zu empfehlen !