Shopping
%
z Vollbild

Neun Monate Bauchbänder (Packung, 2 tlg), Maternity Belly Belts

* * * * o (281) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Neun Monate Bauchbänder (Packung, 2 tlg), Maternity Belly Belts

Artikel-Nr. 742882Y

  • Neun Monate Bauchbindegürtel im 2er Pack
  • Das Must-Have für jede Schwangerschaft
  • Auch zum Drübertragen wenn das Shirt zu kurz wird
  • Hochelastisch
  • Gut kombinierbar
Das topmodische Accessoire für die Schwangerschaft und vielseitig einsetzbar. Vielleicht möchten sie ihren Babybauch betonen oder aber das zu kurze Shirt optisch verlängern und so einen stylischen Lagenlook kreieren. Durch die vielfältigen Ensatzmöglichkeiten des Bauchbandes werden der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Deshalb ist das Bauchband aus der Umstandskleidung nicht mehr wegzudenken.Länge hinten ca 24 cm.
Produkteigenschaften
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Optikunifarben
StilBasic
Besondere MerkmaleMaternity Belly Belts
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (144) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr praktisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Sache, die das eine oder andere Umstandskleidungsstück ersetzen kann. Ich fand beide bequem, allerdings war das graue enger als das Schwarze und passte mir ca. bis zum 7./8. SS-Monat, danach nur noch das schwarze. Habe sie aber gerne getragen, da sie auch etwas wärmen, stützende Effekte habe ich aber kaum festgestellt.

von einer Kundin aus Berlin 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Ich habe aktuell (und auch vor der Schwangers... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe aktuell (und auch vor der Schwangerschaft) Größe 40. Mir kamen die Bauchbänder, die in Einheitsgröße geliefert werden, bereits um die 20. SSW mit kleinem Bäuchlein bereits etwas eng vor. Wahrscheinlich hätte ich die Bänder nur bis zur 26. / 27. SSW nutzen können. Daher habe ich mich gegen den Kauf entschieden. Farbe und Material waren jedoch super.

von einer Kundin aus Butzbach 05.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau + schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Eine gute Investition zum kleinen Preis. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bauchbänder liegen super an und sind trotz Raffung so dünn, dass sie sich nicht sichtbar unter der Kleidung abzeichnen. Ich benutze sie fürs Büro, falls mein Oberteil etwas nach oben rutscht durch bücken oder ähnliches, damit der Babybauch trotzdem verpackt bleibt. Ein Nebeneffekt ist, dass ein Bauchband den Bauch und den Rücken wärmt.

von einer Kundin aus Neukirch 18.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >