Shopping
%
z Vollbild

Neun Monate Bauchbänder, Maternity Belly Belts

* * * * o (271)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Neun Monate Bauchbänder, Maternity Belly Belts

Artikel-Nr. 742882W
* * * * o (271)

  • Neun Monate Bauchbindegürtel im 2er Pack
  • Das Must-Have für jede Schwangerschaft
  • Auch zum Drübertragen wenn das Shirt zu kurz wird
  • Hochelastisch
  • Gut kombinierbar

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (271)
  • 5 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Sache, die das eine oder andere Umstandskleidungsstück ersetzen kann. Ich fand beide bequem, allerdings war das graue enger als das Schwarze und passte mir ca. bis zum 7./8. SS-Monat, danach nur noch das schwarze. Habe sie aber gerne getragen, da sie auch etwas wärmen, stützende Effekte habe ich aber kaum festgestellt.

von einer Kundin aus Berlin 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für mich viel zu groß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bauchbänder, dachte ich jedenfalls, sollten eher am Anfang der Schwangerschaft passen, dass man mal bei der normalen Hose einen Knopf auflassen kann, o. ä. Bei mir allerdings (6. Monat), mit einer Kleidergröße von 34 passten die überhaupt nicht. Waren viel zu weit am Bauch (hingen richtig labbrig) und an der Hüfte ging es gerade so, dass sie nicht mehr rutschten. Hätte die wahrscheinlich erst im 9. Monat tragen können. Deshalb gingen die zurück.

von einer Kundin aus Neustadt 23.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau-Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nichts für "große Größen" Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bauchbänder waren mir leider zu eng, obwohl ich erst Ende des 5. Monats bin.
Ich trage aber auch so schon Größe 46. Leider gibt es die Bauchbänder nur in einer Größe. Für größere Größen daher eher ungeeignet. Material macht aber einen guten Eindruck.
Versand und Rücksendung waren einwandfrei.

von einer Kundin aus Wuppertal 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >