Shopping
%
z Vollbild
NEUHAUS Standleuchter in weiß

NEUHAUS Standleuchter

* * * / o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NEUHAUS Standleuchter

Artikel-Nr. 017672X

  • Ein besonderer Blickfang
  • In Astoptik
  • In 2 Größen
  • LED-Leuchte
In Ast-Optik. Sockel aus Holz. Innenleuchte, IP 20. Mit Zuleitung, ca. 300 cm. Lieferung inkl. Leuchtmittel. Energieeffizienzklasse A++ bis A. Klein, 60 LEDs x 0,03 Watt, 1,8 kWh/ 1000h. H/B/T ca. 120/46/15 cm. Groß, 110 LEDs x 0,03 Watt, 3,3 kWh/ 1000h. H/B/T ca. 200/50/15 cm.

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (11)
* * * * o Ich würde die Dekolleuchte wieder bestellen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine schöne ,mal etwas andere Beleuchtung.Eine Bastelarbeit,die sich lohnt.Es sind 11 Leuchtstäbe in Astoptik,die restlichen Stäbe sind zum auffüllen. Trotzden sehr schön,mit warmen LEDs. Nur mir fehlt der Ein/Ausschalter.Besser wäre sogar eine Fernbedienung

von einer Kundin aus Elxleben 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhe ca. 200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zufrieden!

War schwer verunsichert nach den bisherigen Bewertungen. Die Standleuchte kam super schnell und als ich die Holzstäbe in die Löcher gesteckt habe, ist ein wenig von dem weißen Lack abgegangen, - man sieht davon aber nichts, da die Enden im Loch stecken. Ich bin sehr zufrieden, es macht ein schönes Licht und sieht modern, aber auch mediterran aus.

von einer Kundin aus Konz 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhe ca. 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Leuchte ist wirklich toll.

Das ist wirklich eine spezielle Deko-Leuchte. Das Zusammenstecken geht ganz gut und das warme Licht ist herrlich. Zwar blättert die Farbe ein wenig ab und ein Ein- und Ausschalter wäre ganz gut, aber das tut der Idee keinen Abbruch. Und schön ist auch, dass man selbst entscheiden kann, wie es am Ende aussieht, weil es keine Steckvorgabe gibt.

von einem Kunden aus Goerlitz 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhe ca. 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?