Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Neuetischkultur Kombiservice Kombiservice 16-teilig Alenia Schwarz (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Geschirrset Steinzeug

1/1
leider ausverkauft
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N660TGP2
  • Kombiservice aus hochwertigem Steinzeug
  • 16-teiliges Geschirrset für 4 Personen
  • Lieferumfang: 4x Speiseteller, 4x Dessertteller, 4x Schüsseln, 4x Kaffeebecher
  • Farbe: Schwarz
  • Mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest
Das 16-teilige Kombiservice aus hochwertigem Steinzeug bringt das skandinavische Lebensgefühl auf den Tisch. Das Geschirr zeichnet sich durch sein schlichtes Design in gedeckten Farben aus. Die Serie ist mikrowellengeeignet sowie spülmaschinenfest und für den täglichen Gebrauch geeignet. Aber auch zu festlichen Anlässen versprüht es mit zurückhaltender Eleganz einen besonderen Charme.

Lieferumfang:
4x Speiseteller Ø 26 cm
4x Dessertteller Ø 20 cm
4 x Schüssel Ø 15 cm
4x Kaffeebecher 350 ml

Details

Material
MaterialSteinzeug
Optik / Stil
FarbeSchwarz
Produktdetails
Anzahl Personen4

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kein kratzer bei Lieferung super bin seher ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein kratzer bei Lieferung super bin seher zufrieden würde gern nochmal bestellen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto