Shopping
%
Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«
z Vollbild

Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«

* * * * / (11) anzeigen >

  • Auflösung: 1280 x 720 Pixel
  • Bildsensor: CMOS
  • Unterstütztes Videoformat: H.264
  • Produktfarbe: weiß


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«

Artikel-Nr. 685921P
Produkteigenschaften
  • Leistung
  • Typ: IP
  • Unterstützung von Positionierung: Indoor & outdoor
  • Tag/ Nachtmodus: Ja
  • Antennentyp: intern
  • Design
  • Formfaktor: Bullet
  • Produktfarbe: Weiß
  • Befestigungstyp: Wall/Ceiling
  • Anzeigeleuchten: LAN,Power,USB
  • Video
  • Maximale Auflösung: 1280 x 720 Pixel
  • Unterstützte Videoformate: H.264
  • Kamera
  • Blickwinkel (FOV): 110 °
  • Weißabgleich: Auto
  • Bildsensor
  • Sensor-Typ: CMOS
  • Speichermedien
  • Eingebaute Festplatte: Nicht
  • Flash-Speicher: 128 MB
  • RAM-Speicher: 128 MB
  • Nachtsicht
  • Nachtsicht: Ja
  • Nachtsichtdistanz: 7.62 m
  • LED Typ: IR
  • Infrarot-Wellenlänge: 850 nm
  • Netzwerk
  • Eingebauter Ethernet-Anschluss: Ja
  • Verkabelungstechnologie: 10/100Base-T(X)
  • WLAN: Ja
  • WLAN-Standards: 802.11n
  • Unterstützte Netzwerkprotokolle: DHCP
  • Anschlüsse und Schnittstellen
  • Übertragungstechnik: Wired & Wireless
  • Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
  • Schnittstelle: WLAN
  • USB: Ja
  • Gewicht & Abmessungen
  • Breite: 40.64 mm
  • Tiefe: 63.5 mm
  • Höhe: 71.12 mm
  • Gewicht: 113.4 g
  • Energie
  • Energie Über Ethernet (PoE) Unterstützung: Nicht
  • Batterie Lebensdauer: 0.6 Jahr(e)
  • Betriebsbedingungen
  • Temperaturbereich in Betrieb: -10 - 50 °C
  • Verpackungsinhalt
  • Montageset: Ja
  • Montageblöcke enthalten: Ja
  • AC-Netzadapter: Ja
  • Schnellstartübersicht: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Funktion nur teilweise Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Arlo-Set von Netgear gekauft da ich viele Jahre nur Schnurrgebundene Kameras im Einsatz hatte. Zu den Arlo Set muss ich sagen es ist nicht alles Gold was Glänzt. Es gibt viele kleine Schönheitsfehler in dem System. Die Magnetaufhängung ist ein Witz. Damit würde ich die Kameras auf keinen Fall draußen Platzieren. Ich habe mir richtige Kleinstative zum anschrauben an Wand besorgt und damit hat die Kamera einen festen Sitz.. Was mich aber ganz besonders an diesem System gestört hat ist das man nur für 7 Tage die Möglichkeit hat die Aufnahmen und Bilder in der Cloud zu speichern. Und der Speicherplatz an 1 GB ist hierfür auch viel zu wenig. Warum hat Netgear nicht wie bei den Pro System an der Basis die USB Ports zur Nutzung für eine HDD vorgesehen. Die Ports an der Arlo Basis Station haben keine Funktion. Lt. Auskunft bei Netgaer. Alles Quatsch mit Soße, Netgear hat hier in die falsche Richtig gedacht und nicht an die kleinen Endverbraucher. Und der Service bei Netgear lässt auch zu wünsche übrig. Denn nach der Registrierung mit dem Arlo System haben Privatanwender nur einen 3-monatigen Support. Dann ist aus die Maus. Möchte man mehr Support dann muss man den Bezahlen. Wo leben wird denn. Nächster Schwerpunkt sind die Batterien. Lt. Aussage von Netgear darf man um die Batterien zu schonen nur 4 Minuten am Tag die Kameras in betrieb lassen. Wenn ich mir überlege was ich für 5 Kameras mit je 4 Batterien CR123A bezahlen muss dreht sich bei mir der Magen um. Akkus darf man in der Garantiezeit nicht verwenden weil Lt. Aussage von Netgear die Kameras kaputt gehen könnten. Schwachsinn. Ich verwende hierfür Original Akkus CR123A mit 700 mAh. Und es Funktioniert super. Soviel zu meiner Einschätzung an das Arlo System von Netgear. Ich hoffe das Netgear mal ein bisschen mehr auf die Kunden eingehen tut ,und nicht immer nur in die eigne Tasche wirtschaftet. Dafür leider nur mir Mühe 3 Sterne mehr geht nicht.

von Guido O. aus Bad Duerrenberg 30.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr gute Qualität, einfache Installation Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kameraset ist tatsächlich nach ca. 30 Minuten installiert, montiert und einsatzbereit. Einfach die Basisstation an den Router per LAN-Kabel anschliessen, App runterladen, Kameras per Knopfdruck synchronisieren, Kameras an den vorgesehenen Positionen mit je einer kleinen Schraube und Metallgelenkkopf befestigen und ausrichten, fertig! Eine Sache fehlt allerdings in der Software bzw. Bildeinstellung: Man hat keine Möglichkeit Bildbereiche zu schwärzen, somit ist es teilweise schwierig, öffentliche Bereiche auszublenden. Ansonsten ein tolles Set mit guter bis sehr guter Qualität und auch noch erweiterbar!

von einem Kunden aus Braak 31.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolle cameras Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte die Kameras zur Überwachung verschiedener Räume gekauft. Aufnahme und Bildqualität ist perfekt. Einrichtung war sehr leicht. leider wollte meine Freundin nicht beobachtet werden und musste sie zurück schicken. würde sie aber jedem empfehlen

von Michael D. aus Mainz 09.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >