Shopping
%
Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«
z Vollbild

Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«

* * * * / (11) anzeigen >

  • Auflösung: 1280 x 720 Pixel
  • Bildsensor: CMOS
  • Unterstütztes Videoformat: H.264
  • Produktfarbe: weiß


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«

Artikel-Nr. 685921P
Produkteigenschaften
  • Leistung
  • Typ: IP
  • Unterstützung von Positionierung: Indoor & outdoor
  • Tag/ Nachtmodus: Ja
  • Antennentyp: intern
  • Design
  • Formfaktor: Bullet
  • Produktfarbe: Weiß
  • Befestigungstyp: Wall/Ceiling
  • Anzeigeleuchten: LAN,Power,USB
  • Video
  • Maximale Auflösung: 1280 x 720 Pixel
  • Unterstützte Videoformate: H.264
  • Kamera
  • Blickwinkel (FOV): 110 °
  • Weißabgleich: Auto
  • Bildsensor
  • Sensor-Typ: CMOS
  • Speichermedien
  • Eingebaute Festplatte: Nicht
  • Flash-Speicher: 128 MB
  • RAM-Speicher: 128 MB
  • Nachtsicht
  • Nachtsicht: Ja
  • Nachtsichtdistanz: 7.62 m
  • LED Typ: IR
  • Infrarot-Wellenlänge: 850 nm
  • Netzwerk
  • Eingebauter Ethernet-Anschluss: Ja
  • Verkabelungstechnologie: 10/100Base-T(X)
  • WLAN: Ja
  • WLAN-Standards: 802.11n
  • Unterstützte Netzwerkprotokolle: DHCP
  • Anschlüsse und Schnittstellen
  • Übertragungstechnik: Wired & Wireless
  • Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
  • Schnittstelle: WLAN
  • USB: Ja
  • Gewicht & Abmessungen
  • Breite: 40.64 mm
  • Tiefe: 63.5 mm
  • Höhe: 71.12 mm
  • Gewicht: 113.4 g
  • Energie
  • Energie Über Ethernet (PoE) Unterstützung: Nicht
  • Batterie Lebensdauer: 0.6 Jahr(e)
  • Betriebsbedingungen
  • Temperaturbereich in Betrieb: -10 - 50 °C
  • Verpackungsinhalt
  • Montageset: Ja
  • Montageblöcke enthalten: Ja
  • AC-Netzadapter: Ja
  • Schnellstartübersicht: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Diesen Artikel kann ich nur jedem empfehlen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich habe gestern das Kameraset erhalten und war von der leichten Installation sehr überrascht. Ich habe innerhalb einer halben Stunde, dass Gerät ausgepackt und komplett Installiert. Was ich echt Klasse finde, das man von unterwegs per App auch alle Kameras unter Kontrolle hat und sich Aufzeichnungen anschauen kann.

von einem Kunden aus Friesack 12.10.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Tolle cameras Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte die Kameras zur Überwachung verschiedener Räume gekauft. Aufnahme und Bildqualität ist perfekt. Einrichtung war sehr leicht. leider wollte meine Freundin nicht beobachtet werden und musste sie zurück schicken. würde sie aber jedem empfehlen

von Michael D. aus Mainz 09.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Bin nur teilweise Zufrieden

Einfache Installation, super Aufnahme und Bild. Nach Aussage von ARLO soll man die Batterien nur 4 min am Tag in Betrieb nehmen. Habe leider keine festen Zeiten eingestellt, somit war nach 4 Tagen bei der einen Kamera die Batterie nur noch bei 6%. das geht garnicht. Wollte die Kamera aus Sicherheitsgründen Nachts und auch am Tag für einen gewissen Zeitraum aktiv lassen. Aber da bezahle ich ja ein Vermögen nur für die Batterien. Vielleicht sollte man mal genauere und detaillierte Informationen dazu geben und nicht das man sich erst über den Support ARLO kundig machen muss. Bin etwas enttäuscht und verärgert darüber hatte mich so gefreut darüber das es so schnell mit der Zustellung geklappt hat.

von Gabriele D. aus Leipzig 24.07.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >