%
Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«
z Vollbild

Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«

* * * * / (12) anzeigen >

  • Auflösung: 1280 x 720 Pixel
  • Bildsensor: CMOS
  • Unterstütztes Videoformat: H.264
  • Produktfarbe: weiß


518,99 -9%
€ 471,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Netgear Überwachungskamera »VMS3330 ARLO SMART HOME 3HD CAMERA«

Artikel-Nr. 685921P
  • Leistung
  • Typ: IP
  • Unterstützung von Positionierung: Indoor & outdoor
  • Tag/ Nachtmodus: Ja
  • Antennentyp: intern
  • Design
  • Formfaktor: Bullet
  • Produktfarbe: Weiß
  • Befestigungstyp: Wall/Ceiling
  • Anzeigeleuchten: LAN,Power,USB
  • Video
  • Maximale Auflösung: 1280 x 720 Pixel
  • Unterstützte Videoformate: H.264
  • Kamera
  • Blickwinkel (FOV): 110 °
  • Weißabgleich: Auto
  • Bildsensor
  • Sensor-Typ: CMOS
  • Speichermedien
  • Eingebaute Festplatte: Nicht
  • Flash-Speicher: 128 MB
  • RAM-Speicher: 128 MB
  • Nachtsicht
  • Nachtsicht: Ja
  • Nachtsichtdistanz: 7.62 m
  • LED Typ: IR
  • Infrarot-Wellenlänge: 850 nm
  • Netzwerk
  • Eingebauter Ethernet-Anschluss: Ja
  • Verkabelungstechnologie: 10/100Base-T(X)
  • WLAN: Ja
  • WLAN-Standards: 802.11n
  • Unterstützte Netzwerkprotokolle: DHCP
  • Anschlüsse und Schnittstellen
  • Übertragungstechnik: Wired & Wireless
  • Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
  • Schnittstelle: WLAN
  • USB: Ja
  • Gewicht & Abmessungen
  • Breite: 40.64 mm
  • Tiefe: 63.5 mm
  • Höhe: 71.12 mm
  • Gewicht: 113.4 g
  • Energie
  • Energie Über Ethernet (PoE) Unterstützung: Nicht
  • Batterie Lebensdauer: 0.6 Jahr(e)
  • Betriebsbedingungen
  • Temperaturbereich in Betrieb: -10 - 50 °C
  • Verpackungsinhalt
  • Montageset: Ja
  • Montageblöcke enthalten: Ja
  • AC-Netzadapter: Ja
  • Schnellstartübersicht: Ja
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Top Qualität, jedoch zu Teuer Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis bekommt man ein gutes Paket was schnell eingerichtet ist und Problemlos zu montieren ist . Jedoch sind die Batterien bei einer häufigen Benutzung sehr schnell alle und neue Batterien sind sehr teuer . Schade ist das die Zeitverzögerung doch ganz schön enorm ist und somit nicht sofort bei Bewegung aufgenommen wird. Die App ist super und sehr einfach und selbsterklärend. Jedoch alles in allem stimmen hier Preis/Leistung nicht

von einer Kundin aus Salzatal 29.10.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Funktion nur teilweise Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Arlo-Set von Netgear gekauft da ich viele Jahre nur Schnurrgebundene Kameras im Einsatz hatte. Zu den Arlo Set muss ich sagen es ist nicht alles Gold was Glänzt. Es gibt viele kleine Schönheitsfehler in dem System. Die Magnetaufhängung ist ein Witz. Damit würde ich die Kameras auf keinen Fall draußen Platzieren. Ich habe mir richtige Kleinstative zum anschrauben an Wand besorgt und damit hat die Kamera einen festen Sitz.. Was mich aber ganz besonders an diesem System gestört hat ist das man nur für 7 Tage die Möglichkeit hat die Aufnahmen und Bilder in der Cloud zu speichern. Und der Speicherplatz an 1 GB ist hierfür auch viel zu wenig. Warum hat Netgear nicht wie bei den Pro System an der Basis die USB Ports zur Nutzung für eine HDD vorgesehen. Die Ports an der Arlo Basis Station haben keine Funktion. Lt. Auskunft bei Netgaer. Alles Quatsch mit Soße, Netgear hat hier in die falsche Richtig gedacht und nicht an die kleinen Endverbraucher. Und der Service bei Netgear lässt auch zu wünsche übrig. Denn nach der Registrierung mit dem Arlo System haben Privatanwender nur einen 3-monatigen Support. Dann ist aus die Maus. Möchte man mehr Support dann muss man den Bezahlen. Wo leben wird denn. Nächster Schwerpunkt sind die Batterien. Lt. Aussage von Netgear darf man um die Batterien zu schonen nur 4 Minuten am Tag die Kameras in betrieb lassen. Wenn ich mir überlege was ich für 5 Kameras mit je 4 Batterien CR123A bezahlen muss dreht sich bei mir der Magen um. Akkus darf man in der Garantiezeit nicht verwenden weil Lt. Aussage von Netgear die Kameras kaputt gehen könnten. Schwachsinn. Ich verwende hierfür Original Akkus CR123A mit 700 mAh. Und es Funktioniert super. Soviel zu meiner Einschätzung an das Arlo System von Netgear. Ich hoffe das Netgear mal ein bisschen mehr auf die Kunden eingehen tut ,und nicht immer nur in die eigne Tasche wirtschaftet. Dafür leider nur mir Mühe 3 Sterne mehr geht nicht.

von Guido O. aus Bad Duerrenberg 30.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Diesen Artikel kann ich nur jedem empfehlen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich habe gestern das Kameraset erhalten und war von der leichten Installation sehr überrascht. Ich habe innerhalb einer halben Stunde, dass Gerät ausgepackt und komplett Installiert. Was ich echt Klasse finde, das man von unterwegs per App auch alle Kameras unter Kontrolle hat und sich Aufzeichnungen anschauen kann.

von einem Kunden aus Friesack 12.10.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >