Shopping
%
Netgear Mobiler Hotspot »AIRCARD 790 LTE-WLAN«
z Vollbild

Netgear Mobiler Hotspot »AIRCARD 790 LTE-WLAN«

* * * * / (6) anzeigen >

  • WLAN: Ja
  • Datennetzwerk: 3G,4G
  • Bildschirmdiagonale: 2.4 "
  • Batteriekapazität: 2930 mAh
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Netgear Mobiler Hotspot »AIRCARD 790 LTE-WLAN«

Artikel-Nr. 872967P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Erfüllt alle Erwartungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fehlender 2G Support ist absolut ok.
Was ist schon nerviger wie wenn sich das Endgerät ins lahme untaugliche GSM Netz für Datenverbindungen einwählt?
Einzig eine automatische Pin Speicherung vermisse ich noch

von Andreas L. aus Tuebingen 10.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Läuft stabil...

Bis jetzt läuft es sehr stabil, Reichweite ist gut und kann in 3 Stufen eingestellt werden. Besonders gut finde ich das Touch Display mit Anzeige der verbrauchten Datenmenge. Navigation im Menü glabt gut und ist sinnvoll angeordnet. Die Software ist dennoch ausbaufähig. Akku reicht wie angegeben. Alles im allem vergebe ich 5 Sterne weil es bis jetzt der beste Hotspot ist den ich je hatte und dieser ist das 5. Gerät.

von einem Kunden aus Chemnitz 08.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o lieber huawei

Empfang ist zum Huawei deutlich schlechter.
Design ect alles gut aber es soll ein hotspot sein und nicht schön im Empfang ist es so ein Verlust das es ohne anntenne nichts im Vergleich ist.

Also wer ihn nutzen möchte kauft gleich die smk -Ts9 Antennen dazu.

von einer Kundin aus Sassenburg 15.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >