Shopping
%
Netgear Hub/Repeater »AC1200 WLAN RANGE EXTENDER DB«
z Vollbild

Netgear Hub/Repeater »AC1200 WLAN RANGE EXTENDER DB«

* * * * / (2) anzeigen >

  • Typ: Transmitter
  • Datenübertragungsrate: 1200 Mbit/s
  • Anzahl der Antennen: 2
  • Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Netgear Hub/Repeater »AC1200 WLAN RANGE EXTENDER DB«

Artikel-Nr. 212884P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hervorragender Repeater/Extender

Ich suchte einen Repeater mit 2 Antennen und mit 2 Mimo Kanälen damit dieser gut mit meinem Router von Unitymedia ConnectBox harmoniert. Das funktioniert hervorragend und ich habe im Garten, ca. 15 Meter entfernt vom Repater und nach einer Innen- und einer 35 cm Außenwand zwischen Repeater und ConnectBox (der Repeater hängt auf dem überdachten Balkon) sehr guten Empfang. Zwischen Repeater und Garten sind keine besonderen Hindernisse und die Sendeleistung reicht auf insgesamt 25 Meter mit einem durchschnittlichen Durchsatz von mindestens 40 Mbit. Ich bin sehr zufrieden und kann problemlos HD-Streaming genießen. Die Einrichtung hat kinderleicht mit WPS funktioniert, gleich beim ersten Mal. Der Router baut dann 2 neue Netzwerke auf 2G und 5G mit dem gleichen Kennwort das ich auch beim Router habe. Das gefällt mir sehr gut, da ich so das Netzwerk direkt auswählen kann und nicht Gefahr laufe, dass sich mein Mobilgerät/Laptop doch auf den ganz schwachen Router-Empfang einloggt sondern immer bei Repeater bleibt und ich so auch sehr gut den Durchsatz messen konnte. Der Energieverbrauch ist unter 5 Watt und das Gerät hat eine taste zum ausschalten. Hitze und feuchte Witterung hat er in den letzten 2 Wochen einwandfrei überstanden. Feucht wird er durch die Überdachung nie. Im Winter werde ich ihn trotzdem reinräumen denken ich. Alles rundum zu empfehlen und obwohl mir der Preis hoch im Vergleich zu anderen Geräten erschien hat er sich durch kinderleichte Einrichtung und hervorragende Leistungen bezahlt gemacht. Klare Empfehlung

von einem Kunden aus Muehlheim 03.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mach das was er soll Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache einrichtung im vorhandenen Netzwerk...super.

von einer Kundin aus Harsefeld 28.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?