Shopping
%
Netatmo Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung u. Smartphone-App »Welcome«
z Vollbild
  • Netatmo Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung u. Smartphone-App »Welcome«, Bild 1
  • Netatmo Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung u. Smartphone-App »Welcome«, Bild 2
  • Netatmo Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung u. Smartphone-App »Welcome«, Bild 3
  • Netatmo Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung u. Smartphone-App »Welcome«, Bild 4

Netatmo Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung u. Smartphone-App »Welcome«

* * * * o (9) anzeigen

  • Gesichtserkennungs-Technologie
  • Meldungen auf Smartphone, einstellbar
  • 130° Aufnahmebereich
  • Video-Aufzeichnung bei Aktivität
  • Full HD Video 1080p


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Netatmo Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung u. Smartphone-App »Welcome«

Artikel-Nr. 759776P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o Formschön Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kamera sieht sehr gut aus, auch die Handhabung ist einfach. Leider ist die Technik noch nicht ausgereift, denn die Gesichtserkennung ist mal o.k. und mal nicht. Schon eine andere Mimik der gleichen Person wird nicht erkannt. Positiv ist aber, dass im Haus lebenden Tiere, die sich ja laufend bewegen, nicht registriert werden. Leider funktionierte die Kamera auf meinem Handy , außerhalb des Hauses, nicht. Daher geht die Kamera zurück. Ich denke dass die Kamera durchaus auf den modernsten Handys funktioniert...ich habe ein Huawei, da ging nichts, schade....

von Andreas S. aus Schorfheide 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Security pur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe inzwischen 3 davon in verschiedenen Räumen, kann jederzeit an jedem Ort nachschauen ob alles ok ist, auch aus dem Ausland. Kann ich sehr empfehlen

von einem Kunden aus Hameln 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Überteuert Für 4 von 8 Kunden hilfreich. 4 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kamera hat ein sehr schönes Design. Die Internet Verbindung muss stark sein, da die Kamera sonst nicht richtig funktioniert. Inferrot funktioniert auch, effektiv abstand um noch gut zu erkenne, 2,5m. Der Preis für dieses Gerät ist Überteuert und nicht gerechtfertigt meiner Meinung, da ich Bereich der Sicherheit arbeite und einige Kanera testen durfte, geht diese Kamera zurück. Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Produkt. Mit Otto bin ich vollkommen zufrieden. Die Lieferung war super schnell und der Service beim rückenden war fantastisch.

von Christoph D. aus Winnenden 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?