Abbrechen
» Suche

Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß

+ Gratis
Welcome-Package mit 14 Nespresso-Kapseln
* * * * / (128)
%
Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 1
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 2
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 3
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 4
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 5
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 6
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 7
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 8
  • Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W, weiß, Bild 9
-15%UVP269,00
€ 229,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3782642827
  • 3 Direktwahltasten für Espresso, Lungo oder ein Milchkaffeegetränk auf Knopfdruck
  • Der abnehmbare Milchbehälter fasst 30-165 ml Milch für die Zubereitung eines Getränkes
  • Der Eco Sensor erkennt die Milchfüllmenge automatisch
  • Kurze Aufheizzeit - in 25 Sekunden betriebsbereit
  • Automatische Abschaltung individuell einstellbar
Einfach und intuitiv lässt sich die Lattissima One bedienen. Mit den 3 hinterleuchteten Direktwahltasten bereiten Sie Espresso, Lungo oder ein Milchkaffeegetränk auf Knopfdruck zu. Das patentierte Milchsystem bereitet Kaffeespezialitäten mit aufgeschäumter Milch automatisch zu. Der abnehmbare Milchbehälter fasst 30 bis 165 ml Milch für die Zubereitung eines Getränkes. Über die Füllmenge des Behälters steuern Sie die gewünschte Milchschaummenge. Dank des Eco Sensors nutzt die Lattissima One immer die gesamte Milchmenge im Milchbehälter , sodass keine Milchreste verbleiben. Ideal für die gelegentliche Nutzung oder den Einsatz verschiedener Milchsorten. Der praktische , abnehmbare Deckel ermöglicht das Nachfüllen des Behälters ohne Abnehmen. Nach nur 9 min nach dem letzten Tassenbezug schaltet sich die Lattissima One automatisch ab. Diese Zeitspanne kann individuell auf 30 min oder 8 Std. geändert werden.

Details

Artikelbezeichnung
Weitere VorteileNespresso Kapselsystem: Einfaches Einlegen der Kapsel und Kapselauswurf in den Kapselsammelbehälter für 9-11 gebrauchte Kapseln.
Abnehmbare Abtropfschale - auch hohe Tassen und Gläser können verwendet werden.
Flow Stop Funktion mit automatischer und programmierbarer Kaffeemenge. Voreingestellte Mengen: Espresso – 40 ml, Cappuccino – Espresso 40 ml / Milchschaum 135 ml, Latte Macchiato – Espresso 40 ml / Milchschaum 330ml
Abtropfschale und Kapselbehälter zur einfachen Reinigung mit warmen Wasser abnehmbar. Der kompakte Milchbehälter ist spülmaschinenfest.
Mit exklusivem DeLonghi Milchaufschäumsystem für Milch-Kaffee-Spezialitäten auf Knopfdruck. Der Eco Sensor sorgt dafür, dass immer die gesamte Milchmenge aufgebraucht wird, sodass keine Reste übrig bleiben.
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseKunststoff
Handhabung & Komfort
Wassertankfunktionnach oben herausnehmbar
Wassertankkapazität1 l
Kaffeezubereitung
Art des Milchsystemsabnehmbarer Milchtank
MengenregulierungWassermenge
Milchmenge
Maße & Gewicht
Höhe35,5 cm
Breite19,5 cm
Tiefe38,5 cm
Gewicht4,2 kg
Technische Daten
Leistung1400 W
Pumpendruck19 bar
Programme & Funktionen
Direktwahltasten fürEspresso
Espresso Lungo
Cappuccino
EnergiesparfunktionEnergiesparfunktion
ZeitfunktionenAbschaltautomatik
Espresso/Siebträger
Abtropfschaleneigenschaftenherausnehmbar
Pad/Kapsel
Verwendbare Pads/KapselnNespresso Kapseln
Kapselbehälterkapazität11 St.
+ GratisWelcome-Package mit 14 Nespresso-Kapseln

Welche Kaffeemaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schöne Kapselmaschine

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine Kapselmaschine, die leckeren Kaffee macht und dazu noch schön aussieht. Der Milchschaum läßt sich sehr leicht zubereiten und auch die Reinigung danach ist sehr einfach, denn der Behälter mit dem Zubhör kann in der Spülmaschine gespült werden.
Der Schaum ist schön fest.
Was mich allerdings ein wenig stört, ist, dass die Maschine nach Benutzung noch ziemlich lange tropft. Deswegen vergebe ich nur vier Sterne.

von einer Kundin aus Grevenbroich 30.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Cappuccino auch bei Unverträglichkeiten

Für 18 von 21 Kunden hilfreich. 18 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin Lebensmittelallergiker und habe lange nach einer Alternative gesucht, um nicht auf Cappuccino verzichten zu müssen. Für laktosefreie Milch ist die Maschine bestens geeignet. Leider nicht für die veganen Ersatzprodukte wie Mandelmilch, Reisdrink, Haferdrink usw. Das Gerät ist leicht zu bedienen und der Milchaufschäumerleicht zu reinigen. Das die Kaffeekapseln von Nespresso für den gehobenen Kaffeegeschmack angedacht sind, merkt man nicht nur am Preis, sondern auch am Geschmack. Wirklich total lecker! Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Bad Hersfeld 15.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Design top, peferkt für Single Haushalt

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das Design sehr gelungen. Leider ist - wie die Abbildung es vermute lässt - nicht die ganze Kaffeemaschine creme weiß, Abtropfschale, Ausguss und Milchbehälter sind beige. Schade. Und durchdachtes Design hätte auch ein weißes Kabel.
Pro: wie immer toller Kaffee, extra Schaum, sehr schnelles Heizen, einfache Bedienung und ein echter Hingucker
Und der Wasserbehälter ist schön groß und permanentes nachfüllen fällt weg
Contra: die Milchmenge kann man nicht programmieren, entweder stoppt man den Vorgang manuell oder man achtet sehr gut wie viel Milch man im Behälter hat, sonst läuft schon die Milch über
Die Abtropfschalle ist sehr leicht und wenn man nicht aufpasst, fliegt die Tasse samt Schale runter oder - wenn etwas breitere Tasse, die passt einfach nicht drauf. Für die Nutzung ohne Schale ist die Tasse dann doch zu niedrig.
Ich habe seit 10 Jahren nur Nespresso Maschinen, das ist meine vierte und bislang die schnellste in der Arbeit.

von einer Kundin aus Frankfurt 20.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto