Shopping
%
z Vollbild
Nerve Herrenmotorradhose »Highway« in schwarz

Nerve Herrenmotorradhose »Highway«

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nerve Herrenmotorradhose »Highway«

Artikel-Nr. 530547R

  • EVA-Polsterverstärkung am Oberschenkel
  • elastisches Textilgewebe über Knien (Stretch-Lips) für optimalen Passform
  • Materialverstärkung an Beinen
  • herausnehmbare Protektoren, sowie herausnehmbares Thermofutter
  • Hose fällt klein aus, daher bitte eine Nummer größer bestellen!!
Produktdetails
Geschlecht
Männlich
Farbe
schwarz
Fütterung/Innenfutter
herausnehmbares Thermo Innenfutter
Visier
Nein
Verschlussart
rundum Verbindungsreißverschluss
Weitenverstellung
Ja
Taschen
2 Stk.
Muster
Nein
Innenfutter herausnehmbar
Ja
Schutz/Verstärkungen
Knieprotektoren
Reflexmaterial
Ja
Wasserdicht
Ja
Winddicht
Ja
Polsterung
Ja
Insektenschutzgitter
Nein
Sicherheitsmerkmale
Reflektoren


Materialzusammensetzung
Futter
Polyester 100%
Obermaterial
Nylon 100%


Hinweise
Allergikerfreundlich
Nein
Passform
Regular Fit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * o o geht so

Hose fällt sehr klein aus. Obwohl ich eigenltich die Größe " L " trage, habe ich vorsorglich schon XL bestellt. Die Hose sitzt nicht optimal ist einwenig zu eng. Protektoren ist auch nicht so optimal, sind ein wenig zu weich. Füllen sich an wie Schaumstoff. Sollten schon elastisch sein aber es gibt besseres auf dem Markt. Deshalb ist die Hose nur Mittelmäßig zu empfehlen.

von einem Kunden aus Muehlheim 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Motorradhose sieht gut aus.Leider...

Die Motorradhose sieht gut aus.Leider mußte ich sie zurückschicken weil sie zu klein war,habe sie aber noch einmal eine Nummer größer bestellt und die passt.

von Sabine H. aus Trappenkamp 16.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: XL , Variante: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel

Hose passt bei 195 cm Größe und kleinem Bauch super.Sehr bequem beim Fahren und mit dem Innenfutter auch bei niedrigeren Temperaturen sehr warm.

von einem Kunden aus Rheine 06.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?