neoxx Schulrucksack »Schulrucksack Active Stay orange (2020/2021)«

* * * * * (91)
%
€ 90,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05050W6KPBP2
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Der neoxx Active Schulrucksack macht alles mit! In der Schule oder der Freizeit der Active Schulrucksack für Jungen und Mädchen sitzt mit seinen ergonomischen Eigenschaften wie einem gepolsterten Rückenbett oder dem Brust- und Hüftgurt immer bequem. In den 30 Litern Volumen und der praktischen Fächeraufteilung ist alles gut verstaut und schnell zur Hand. Mit einem aufrechten Stand und wasserabweisenden Materialien ist der Active Rucksack der Begleiter für ganz viel Action. Besonders cool: Der Active Schulrucksack von neoxx ist nachhaltig. Das Innenfutter des Rucksacks besteht zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen. Zusätzlich bergen neoxx und die Organisation Plastic Free Planet pro verkauftem Active Schulrucksack 1 kg Meeresmüll aus dem Ozean. Absolut bequem mit ergonomischen Features: Gepolstertes, ergonomisches Rückenbett Höhenverstellbare, gepolsterte Träger Abnehmbarer, bequemer Hüftgurt zur Entlastung des Rückens Gleichmäßige Gewichtsverteilung durch einen Brustgurt Gewicht wird durch Lageverstellriemen sowie seitliche Kompressionsriemen nah an den Rücken positioniert Alles gut verstaut in der cleveren Fächeraufteilung: Großes Fach mit Laptop-Organizer Fach für Hefte Fach mit Organizer und Schlüsselband Seitliches Fach mit Reißverschluss Seitentasche mit Gummizugband für handelsübliche Flaschen Extra-Geheimfach Skateboardhalterung mit Klettverschluss – auch für die Befestigung der Jacke oder dem Fahrradhelm Macht alles mit. Praktisch und robust: Fällt auf: Gute Sichtbarkeit durch Reflektorflächen an der Vorderseite und den Trägern Wasserabweisende Materialien Praktische 2 Wege-Reißverschlüsse Standfest: Leichtes Befüllen durch aufrechten Stand Nachhaltig: Mit neoxx gegen Plastik – für unseren Planeten! Das Innenfutter des Rucksacks besteht zu 100% aus 15 recycelten PET-Flaschen So schonen wir natürliche Ressourcen und erleben noch mehr Abenteuer in der Natur. Für jeden verkauften neoxx Active bergen neoxx und die Organisation Plastic Free Planet1 kg Meeresmüll aus dem Ozean. Details: Gewicht: Ca. 980 g Volumen: Ca. 30 Liter Maße: 41,5 x 31 x 24 cm

Details

GrößeOneSize
Farbepink/blau
Altersempfehlungab 8 Jahren

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

tolles Muster, praktische Fächer

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wegen Distanzunterricht ist er momentan als Alltagsrucksack in Nutzung., ein Fußball passt wunderbar ins Hauptfach:-) Das dezente Muster ist sehr schön und die Neon-Bänder da ein knalliger Hingucker.
Gekauft natürlich als Schulrucksack. Er ist wunderbar leicht, das geräumige Hauptfach ist sehr gut zu packen. An den Seiten gibt es auch ein geschlossenes Fach, für Busfahrkarte o.ä., das andere für die Trinkflasche funktioniert auch super. (ich dachte, es wäre zu eng, stimmt aber nicht)
Mein Sohn ist recht zierlich und sehr schlank. Bei 1,36m Körpergröße ist der Rucksack eigentlich noch ein klein wenig zu groß, aber dank Bauchgurt für den Freizeiteinsatz jetzt schon einsetzbar. Bis zur weiterführenden Schule im August ist Sohnemann dann hoffentlich schon weiter "hereingewachsen".
Auch sehr gut für Kinder ähnlicher Körperstatur ist der Coocazoo, der lässt sich toll und einfach an die Körpergröße anpassen. Den haben wir auch.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 23.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Rucksack!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mein Sohn ist sehr sehr glücklich und zufrieden mit seinem neuen Schulrucksack (4.Klasse). Der Rucksack ist sehr bequem und lässt sich dem Kind perfekt anpassen. Ausserdem gibt es so viele tolle Details - wie Schlüssel anstecker - und kleine extra Taschen. Die Skateboard Bänder sind für allerlei andere Dinge nützlich - wie Fahrradhelm festmachen. Ich bin begeistert, dass die Reflektoren so effektiv sind und der Rucksack vom weitem in der dunkeln Jahreszeit sichtbar ist. Absolute Kaufempfehlung und toller Preis-Leistung da die Qualität sehr gut ist!

von einer Kundin aus Hamburg 07.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: neongrün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Schulranzen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Prudukt entspricht komplett der Beschreibung. Wir haben diesen Ranzen für unseren Sohn(10J.) bestellt. Ist mehr Platz wie im " normalen Anfangsschulranzen". Viele einzelne Unterteilung. Außenseite kann für die Trinkflasche verwendet werden.

von Aline B. aus Schwarzenberg Vorsta 11.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto