Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nenalina Charm-Einhänger Kreuz Symbol Schutz Anhänger Ornament 925 Silber

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S015K00FP2
  • Symbolischer Kreuz Charm Anhänger mit Ornamenten
  • Schmuckanhänger aus 925er Sterling Silber
  • In sehr hochwertiger Juwelier-Qualität gefertigt
  • Passend für alle gängigen Charmsysteme
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Filigraner Kreuz Charm-Anhänger, aus feinstem 925er Sterling Silber gefertigt. Wunderschöner verzierter Charm Anhänger mit Symbolcharakter. Dieses schlichte und doch moderne Kreuz ist ideal auch als Kommuniongeschenk. Durch einen Karabinerverschluss passt dieser handgefertigte Kreuz Charm in allen gängigen Charm Systeme und Charm Träger oder Bettelarmbänder.


Das Armband und die Kette dienen lediglich zur Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang.

Details

GrößeOneSize
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialfarbesilberfarben
Ausführungohne Stein
Eigenschaften Charmabnehmbar
VerschlussartKarabinerverschluss
Breite Charm11 mm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super schöne Charms

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schöne Charms. Ich habe mir gleich 2 gekauft, da ich sie an meine Creolen gehängt habe. Somit habe ich meine Ohrringe aufgepimpt. Sieht klasse aus!

Tolle Kreuze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kreuz Charm Einhänger. Toll verarbeitet, sehr schönes Muster. Ich habe sie in meine Creolen gehängt und dadurch meine Ohrringe aufgepimpt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön. Klein aber fein. Für dünne Ketten oder Armbänder bestens geeignet
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto