Shopping
%
z Vollbild
Nelke »Teneriffa« in rot

Nelke »Teneriffa«

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nelke »Teneriffa«

Artikel-Nr. 504090B

  • Nelke »Teneriffa«
  • mit dunkelroten, gefüllten Blüten
  • aufrecht wachsend
  • 3 oder 6 Pflanzen im Set
Die Nelke »Teneriffa« bringt leuchtende Blütenpracht in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon. An einem sonnigen Standort bildet die Pflanze den ganzen Sommer über leuchtend rote, gefüllte Blüten. Ihr botanischer Name Dianthus leitet sich von der griechischen Bezeichnung dios anthos ab, was übersetzt »Gottesblume« bedeutet. Wahrhaft göttlich ist neben den wunderschönen Blüten auch der Duft dieser beliebten Blume.
Produktdetails
Name (Latein)
Dianthus
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
dunkelrot
Standort
Sonne
Winterhart
Nein
Wuchsform
aufrecht
Blütezeit
Juni, Juli, August, September
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Eine Bestellung, die mir Freude bereitet

Ich war angenehm über den Zustand und das Aussehen der Pflanzen überrascht. Nun blühen sie schon mit mehrfachen neu aufgegangenen Blüten und leuchten über das gesamte Beet. Die Pflanzen werden mich bestimmt durch den Sommer begleiten und mich weiterhin erfreuen.

von Waltraud K. aus Norderstedt 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Blumen werden frisch u. wie gekauft geliefert

Trotz Skepsis wurden die Blumen Top verpackt. Erde im Topf war gut befeuchtet. Pflanzen waren schonend und transportgeeignet verpackt. Leider werden sie nicht so wie abgebildet - aber dennoch schön. Diese Bewertung gebe ich jetzt erst ( nach ca. 5 Wochen ) ab, um auch die Entwicklung der Blumen positiv beurteilen zu können.

von Andrea K. aus Zeil 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 6 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöne Pflanze - blüht bereits

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind ohne Beschädigungen angekommen. Sie blühen bereits. Farbe der Blüten wie abgebildet

von einer Kundin aus Westhausen 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?