Negligé, Marie Claire in creme-cognac
VOLLBILD

Negligé, Marie Claire

* * * * / (118)
  • Mit glänzenden Strass-Details
  • Cups mit toller Stickerei
  • Mit leichtem Kräuselsaum

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé, Marie Claire

Negligé von Marie Claire! Zauberhafte Blütenstickerei, verziert mit schimmernden Strassdetails. In zwei edlen Farbstellungen. Aufregend transparent, mit wunderschön bestickten und weich wattierten Cups.
Herzförmiger Schmuckstein vorn. Mit aufregendem Rückenausschnitt. Leichter Kräuselsaum.

Aus 60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elasthan.

Elegant und sexy ist das Negligé von Marie Claire. Es überzeugt mit einer zauberhaften Blütenstickerei und schimmernden Strassdetails. Das Negligé unterstreicht Ihre Weiblichkeit durch ein tolles Design und formt ein zauberhaftes Dekolleté. Der lockere Schnitt umspielt Ihre Figur und engt nicht ein. Durch die wattierten Cups bietet das leicht transparente Negligé auch einen guten Halt für etwas größere Größen. Tolles Special sind das herzförmige Schmuckstück vorn und der aufregende Rückenausschnitt. Lassen Sie sich von diesem Negligé verzaubern! Aus 60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elathan.

Marke: Marie Claire
Typ: Negligé
Farbe:Flieder-rose, creme-cognac
Stil: Elegant
Prints/ Applikation: Blütenstickerei, Strassdetails
Cups: Wattierter Cup
Padding: Weich
Bügel: Mit Bügel
Träger: Spaghetti-Träger
Verschluss: Im Rücken zum Schließen
Ausschnitt: Formt ein schönes Dekollete
Seitenteil : Normal breit, leicht transparent
Schnitt: Figurumspielend
Länge: Kurzer Schnitt
Specials: Herzförmiges Schmuckstück vorn, aufregender Rückenausschnitt

Material: 60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elathan
Pflege: Handwäsche

Artikel-Nr. 46092773

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46092773

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé, Marie Claire

  • Super tollen Teil !! (von einem Kunden aus Lengenfeld): Ich habe mir das Neglige (Farbe creme,weiß) vor zwei tagen gekauft.. also schnelle lieferrung die wir ja schon immer von otto gewöhnt sind. Das teil is echt schön sieht genauso wie auf dem bild auf. schöne stickereien auf dem 'bh' und schön durchsichtiges unterteil....gefällt also auch männern aber nicht nur denen sondern zum schlafen auch top nix kratzt stört und rutscht.. das einzigste was ich bemängeln könnte ist, das es etwas (aber wirklich nur minimal) kürzer wie auf dem bild ist aber das ist kein rücksendegrund für mich!! TOP
  • sehr schöner Artikel (von einem Kunden aus Penig): Das Neglige´ sitzt super bequem und sieht sexy aus. Das Material ist weich, nichts kratzt oder zwickt. Der passende String dazu rundet das Set perfekt ab. Ich habe es auch schon mehrmals mit gewaschen (30° im Wäschebeutel) und es ist immer noch top. Nur der Preis ist für das komplette Set dann doch etwas happig...
  • vielleicht nur für kleinere Größen (von einer Kundin aus Huettenrode): Ein wirklich süßes Teil. Jedoch sind die Cups, besonders bei größeren Größen zu klein. Eine Nummer größer sollte dann passen. Die vorgeformten Cups waren etwas verzogen, sodass die Oberweite etwas eckig aussah. Sonst ist dieses Negligé absolut hinreißend, auch der Stoff ist sehr angenehm.