Negligé "Luxury Nights", LASCANA in taupe
%
VOLLBILD

Negligé "Luxury Nights", LASCANA

* * * * / (302)
  • Sexy Negligé von Lascana
  • Kurze Länge
  • Verstellbare Spaghettiträger
  • Spitzeneinfassungen an V-Ausschnitt und Seitenschlitzen
  • Zierschleifchen mit silbernem Herzchenanhänger am Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé "Luxury Nights", LASCANA

Traumhafter Look mit seidigem Griff in 5 modischen Farben.

Kurze Form. Mit verstellbaren Spaghettiträgern. Spitzeneinfassungen an V-Ausschnitt und Seitenschlitzen. Zierschleifchen mit funkelndem silberfarbenem Herzchen.

Seidenglatte Microfaser-Qualität aus 92% Polyamid, 8% Elasthan.

Artikel-Nr. 482176W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 482176W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé "Luxury Nights", LASCANA

  • Klare Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Ingelheim): Sehr schönes Negligé! Angenehmer Stoff, angenehm zu tragen - auch beim schlafen ist es nicht verrutscht und es sieht sehr sexy aus! Allerdings unbedingt eine Nummer größer bestellen! Ich wollte es erst in meiner ursprünglichen Größe 38 bestellen, doch als ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mich für Größe 40 entschieden. War auch besser so! 40 passt perfekt, 38 wäre bestimmt knall-eng gewesen.
  • Fällt zu klein aus! (von einer Kundin aus Leipzig): Der Artikel gefällt mir sehr gut, leider ist er für eine Gr. 44/46 viel zu eng!!! Eigentlich paßt mir diese Größe bei anderen Bekleidungsstücken immer! Ich habe das Neglige erst heute probiert und muß es morgen leider zurückschicken. Ich hatte mir mit dem Anprobieren Zeit gelassen, da ich annahm, daß es sowieso paßt. Mit freundl. Grüßen G. Schröter
  • Schönes schlichtes Nachthemd, etwas klein (von einem Kunden aus Gummersbach): Das Nachthemd sieht sowohl in schwarz als auch in grau total schön aus. Fällt meiner Meinung nach aber eine Größe kleiner aus, daher haben wir statt S nun M bestellt. Das Materiel sitzt angenehm auf der Haut. Das Nachthemd betont die schlanke Figur. Im Bett bietet es die nötige Beweglichkeit beim Drehen und Liegen.