Shopping
Negligé, LASCANA in nachtblau
%
» VOLLBILD
»
»

29,98

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Negligé, LASCANA

Artikel-Nr. 668945Y
  • Breite Spitzenkante am V-Ausschnitt
  • Verstellbare schmale Träger
  • Perfekter Sitz dank Unterbrustnaht
  • Schmale Spitzenkante am Saum
  • Aus softer, weich fließender Viskose
Das verführerisch schöne Negligé von Lascana lädt zum Träumen ein. Das mit größenverstellbaren, schmalen Trägern bestückte Nachtkleid aus fließendem Jersey trägt sich äußerst angenehm auf der Haut und garantiert mit dem elastischen Unterbrustband eine optimale Passform. Neben viel Komfort und dem körpernahen Schnitt verspricht der mit Spitze dekorierte V-Ausschnitt ein reizvolles Dekolleté, der Saum mit Spitzenkante vervollständigt das romantische Design dieses Nachthemds mit ungemein softem Griff. Das Negligé von Lascana - sich darin wohlfühlen und einfach wunderschön aussehen!
Edles Negligé von Lascana mit raffinierten Spitzendetails am Ausschnitt und am Saum. Mit Metal-Label am Saum. Verführerische Minilänge in drei verführerischen Farben. Breiter Spitzenbesatz am tiefen V-Ausschnitt. Die Teilungsnaht unter der Brust und die verstellbaren Spaghettiträger sorgen für eine tolle Passform. Schmaler Spitzenabschluss am Saum. Weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

* * * * o (25)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sommerlich leicht und sehr hübsch
Dieses Nachthemd sieht genauso aus wie abgebildet. Die Qualität ist super. Mal ein schickes Nachthemd, was nicht aus Satin ist, wo man im Sommer drin schwitzen würde. Sehr gut finde ich den Bund unter der Brust. So bleibt alles da, wo es hin soll. Die verstellbaren Träger sind ebenfalls super, so findet jede Brustgröße Platz. Ich habe selten ein so süßes Nachthemd gehabt.
von Stefanie B. aus Grevesmuehlen 06.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rosa,  Größe : 40/42
* * * * o Nichts für Frauen mit Oberweite
Das Material ist sehr schön. Aber für Frauen mit größerem Busen ist der Schnitt nicht geeignet, weil die Naht dann genau mitten über dem Busen verläuft. Es sieht einfach nicht schön aus und ob man damit gut schlafen kann, ist auch zu bezweifeln. Schade, ich hatte das Negligé gern behalten, aber so geht es zurück.
von einer Kundin aus Berlin 15.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : ecru,  Größe : 44/46
* * * * * Superschönes Nachthemd!
Sehr angenehm zum Tragen, der Stoff fühlt sich super an. Der Schnitt und die Passform sind ebenfalls perfekt. Fazit: ein sehr schönes Nachthemd, das sehr schnell zu einem absoluten "Lieblingsteil" wurde.
von einer Kundin aus Buchenberg 16.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36/38