Negligé, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Negligé, LASCANA

Negligé, LASCANA

* * * * / (147)
  • Neglige ohne Bügel
  • Weiche Jaquardspitze im Cup
  • Fließender Fall
  • Aus Microtouch Material
  • Träger+Rücken verstellbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé, LASCANA

Ohne Bügel aus weichem Microtouch-Material mit leicht transparenter Jacquardspitze. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 70% Polyester, 20% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 381650W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 381650W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé, LASCANA

  • Wunderschönes Negligé, toller Stoff! (von einem Kunden aus Sarstedt): Wunderschönes Negligé, toller Stoff, nicht zu kurz, sitzt total angenehm und sieht klasse aus. Habe Größe 38 bestellt und trage BH-Größe 70C und es sitzt obenrum nahezu perfekt. Sollte der Artikel ist der Farbe schwarz auch noch heruntergesetzt werden, werde ich mir das Teil auf jeden Fall auch nochmal in schwarz bestellen!
  • Wunderbar weiches angenehmes Material (von einer Kundin aus Tuttlingen): Fühlt sich wirklich sehr gut auf der Haut an. Musste es leider trotzdem zurückschicken, da es oben zu eng war, also im Zweifelsfall auf jeden Fall eine Größe größer nehmen. Farbe creme würde ich als weiß bezeichnen.
  • Ein echtes Schnäppchen (von einer Kundin aus Maisach): Ich habe das Negligè ausversehen in creme bestellt (wollte schwarz) und bin trotzdem sehr zufrieden. Es sieht traumhaft aus. Es sitzt wunderbar, sieht genauso edel aus wie auf den Bildern, nur besser.