Negligé, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Negligé, LASCANA

* * * * / (81)
  • Negligé in Neckholder-Form
  • Aus leicht elastischem Material
  • Sexy und verführerisch
  • Eng anliegend mit tiefem Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé, LASCANA

Figurbetonender Neckholder, ganz aus transparenter Spitze. Mit kleinem Volant am tiefen, vorderen Ausschnitt.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 851060W

49,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 851060W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé, LASCANA

  • sehr angenehm (von einem/r Kunden/in): habe mir das neglige eine nr. größer gekauft da ich eine sehr große oberweite habe. total super angenehm, passt und sieht super gut aus. krazt nicht und ich kann es die ganze nacht anbehalten, wie eine zweite haut. ich bin begeistert und mein mann war es auch :o)
  • an sich echt schön, nichts für große brüste (von einer Kundin aus Freiburg): an sich ist dieses negligé schön, jedoch für größere Brüste nicht ganz so geeignet. da keine bügel o.Ä. vorhanden sind sah das dekollte nicht schön aus. schade. der rest saß super und macht eine tolle figur!
  • Wunderschön, schade dass es nicht gepasst hat (von einer Kundin aus Strausberg): Wirklich wunderschönes Negligé, sehr elegant und sexy. Leider war es mir an der Oberweite etwas zu groß (Gr. 32). Schade, dass die Oberweite des Negligés nicht abgestimmt ist auf die allgemeine Größe.