Negligé, LASCANA in weiß
%
VOLLBILD

Negligé, LASCANA

* * * * o (249)
  • Negligé in kurzer Form mit aufwendiger Rückenlösung
  • Innen leicht angeraut
  • Edler Satin - Sie fühlen sich wie ein Star

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé, LASCANA

Glamour pur versprüht dieses romantische Satin-Negligé. Innen leicht angeraut.
Mit zarten Trägern, die im Rücken zusammenlaufen und eine reizvolle Rückenansicht gewähren. Verführerische Transparenz zeigt die tief eingesetzte Spitze im Rücken.

In kurzer, leicht ausgestellter Form.

Vorderlänge: 72cm. Aus schimmerndem Satin, 100% Polyester.

Das Negligé von LASCANA aus romantischem Satin ist sinnlich und glamourös. Zarte Träger, die im Rücken zusammenlaufen, gewähren eine einzigartige Rückenansicht und machen dieses Negligé zu etwas ganz Besonderem. Die eingesetzte Spitze im Rücken und die transparente Optik laden zum Verführen ein. Das Negligé ist kurz und leicht ausgestellt. Es fällt locker und umspielt die Figur. Vorderlänge: 72cm. Aus schimmerndem Satin, 100% Polyester.

Marke: LASCANA
Typ: Negligé
Farbe:Schwarz, weiß, coralle, lila, rauchblau, beere
Stil: Romantisch
Prints/ Applikation: Keine
Cups: Nicht vorgeformt
Padding: Kein
Bügel: Keine
Träger: Zarte Träger
Ausschnitt: Reizvolle Rückenansicht
Schnitt: Kurze leicht ausgestellte Form
Länge: Vorderlänge 72cm
Specials: Verführerische Transparenz, schimmerndes Satin

Material: Aus 100% Polyester
Pflege: Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 503263W

26,99
(Sie sparen 33%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 503263W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé, LASCANA

  • sexy & gleichzeitig alltagstauglich (von einer Kundin aus Berlin): Dieser Stoffmix (außen Satin, innen kuschlig mit Baumwolle aufgeraut) ist wirklich schön - sehr angenehmes Tragegefühl - hochwertiger Stoff. Durch den verstellbaren Kreuzträger im Rücken kann der Taillensitz positiv beeinflußt werden. Zu der reizvollen Rückenansicht bedarf es wohl keiner weiteren Worte. Preis-Leistungsverhältnis - hervorragend. Eine Größe kleiner wurde gleich mitbestellt, das war auch gut so. Das eine Produktbild (schwarzes angezogenes Teil von vorne) kann wohl mehr als irretierend wirken.
  • Schönes Negligé für wenig Geld! (von einer Kundin aus Garching): Das Negligé von Lascana fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an, nichts zwickt (z.B. Nähte). Der Stoff glänzt leicht, wirkt dadurch sehr elegant aer trotzdem noch nicht billig. Die Rückenpartie ist sehr schön gestaltet und damit sieht bestimmt jeder Rücken toll aus. Leider ist es mit (164 cm, Größe 36) viel zu lang. Das untere Ende war kurz über den Knien, dadurch wirkt es leider ein bisschen wie ein normales Nachthemd. Totzalledem ist es für große Frauen bestimmt sehr geeignet!
  • perfekte länge (von Janine S. aus Berlin): Ich finde dieses Nachthemd hat die perfekte länge. Ich denke es kommt auf die größe der Frau an, ich bin 172cm und mir reicht das Nachthemnd in gr 34 bis unter den Po. Man kann es ja auch verstellen, dann wird es noch kürzer. Wenn Frau aber nur 160cm klein ist, dann ist es auch kein Wunder, wenn es bis zum Knie geht. Material ist toll, schön kräftig und dennoch zart.