Negligé, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Negligé, LASCANA

Negligé, LASCANA

* * * * o (84)
  • Negligé mit tollem Push-up-Effekt
  • Mit verstellbaren Spaghetti-Trägern
  • Leicht transparenter Tüll

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé, LASCANA

Mit eingearbeitetem Push-up-BH in Schwarz. Die fest eingearbeiteten Kissen im Cup sorgen für ein schönes Dekolleté.
Mit verstellbaren Spaghettiträgern und schönem Volant als Saumabschluss. Kleiner Glitzeranhänger.

Aus leicht transparentem Tüll: 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Negligé ist nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Das verführerische Negligé von LASCANA ist verziert mit einem kleinen Glitzeranhänger und einem schönen Volant als Saumabschluss. Der integrierte Push-up-BH mit den eingearbeiteten Kissen zaubert ein hinreissend schönes Dekolleté. Das Negligé ist sexy und angenehm zu tragen. Die verstellbaren Spaghettiträger und die sinnliche Transparenz runden die Optik des Neligés ab und machen es zu einem Muss in Ihrem Kleiderschrank. Aus leicht transparentem Tüll: 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Marke: LASCANA
Typ: Negligé
Farbe: Schwarz
Stil: Sexy
Prints/ Applikation: Transparenter Tüll
Cups: Push-Up-Effekt
Padding: Fest eingearbeitete Kissen
Bügel: Mit Bügeln
Träger: Verstellbare Spaghettiträger
Ausschnitt: Schönes Dekollette
Länge: Schöner Volant als Saumabschluss
Specials: Kleiner Glitzeranhänger

Material: Aus leicht transparentem Tüll: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Pflege: Handwäsche

Artikel-Nr. 285380W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 285380W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé, LASCANA

  • Wunderschön und Sexy (von einem Kunden aus Bad Waldsee): Ich habe mir dieses Neglige bestellt und war absolut begeistert! Leider hat die Größe nicht gepasst bzw. war nicht mehr vorrätig, sodass ich es mir nun nochmal in der richtigen Größe bestellen muss. Die Verarbeitung ist top und auch der Schnitt ist sehr schön. Der BH sorgt für einen tollen Sitz und das leicht transparente Kleid sorgt für einen reizvollen Anblick. Einzig der Rückenausschnitt ist nicht so schön. Der Glitzerstein in der Mitte des BH´s sorgt zusätzlich für Blicke! Wirklich eine absolute Empfehlung!
  • gute passform, sehr bequem, mittlere qualität (von einer Kundin aus Luebeck): der stoff ist sehr bequem. kurven werden durch den weiten schnitt gut kaschiert. der bh passt gut und formt einen tollen ausschnitt. die untere naht lässt leider das gesamtbild etwas billig aussehen, denn sie ist nicht umgenäht, sondern einfach abgeschnitten. auch zwischen den körbchen ist ein blümchen aus strasssteinen, wenn ich den artikel behalte, trenne ich das blümchen ab, denn aus dem alter bin ich raus.
  • schönes neglige (von einem/r Kunden/in): Artikel ist so wie er beschrieben wurde und hat einen herrlich leichten Stoff, der beim schlafen nicht stört. Zudem ist der Push Up Effekt richtig gut zu sehen und verschafft sinnliche kurven. Ich bin absolut zufrieden mit dem Artikel :)