Negligé, LASCANA in schwarz-mauve
VOLLBILD
Negligé, LASCANA

Negligé, LASCANA

* * * * o (59)
  • Aus transparentem weichem Tüllmaterial
  • Negligé mit raffinierter Rüschenkante
  • Mit kleiner pinker Zierschleife im Dekolleté-Bereich

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé, LASCANA

Ein Hauch von Nichts! Aus transparentem, weichem Tüllmaterial. Mit raffinierter Rüschenkante.

Aus 100% Polyamid.

Dieses sexy Negligé von LASCANA lädt zum Verführen ein. Es ist ein Hauch von Nichts. Es setzt sich besonders gut in Szene durch das transparente, weiche Tüllmaterial. Die lockere Schnittführung des Negligés umschmeichelt die Figur und ist somit ideal für jede Frau. Das sinnliche Dessous sticht hervor durch seine raffinierte Rüschenkante. Das tolle Special an diesem Negligé ist die kleine, pinke Zierschleife im Dekolleté-Bereich. Aus 100% Polyamid.

Marke: LASCANA
Typ: Negligé
Farbe: Schwarz-mauve
Stil: Elegant
Prints/ Applikation: Transparente Optik
Cups: Nicht vorgeformt
Padding: Kein
Bügel: Keine
Träger: Breite Träger
Verschluss: Kein
Ausschnitt: Runder Ausschnitt
Schnitt: Figurumspielend
Länge: Mini
Specials: Kleine, pinke Zierschleife im Dekollete-Bereich

Material: Aus 100% Polyamid
Pflege: Maschinenwäsche
Artikel-Nr. 883580W

32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 883580W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé, LASCANA

  • Sexy Teil - darüber freut sich euer Freund (von einer Kundin aus Mannheim): Mit diesem sexy Teil ist eine heiße Nacht garantiert, mein Partner war auf jeden Fall sehr begeistert ) Es ist zwar etwas weit und umspielt eher die Figur, aber da das Negligé durchsichtig betont sie trotzdem die Vorzüge einer Frau! Die kleine Schleife am Ausschnitt sieht sehr süß aus und gibt dem Look einen verspielten, süßen Touch. Ich habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut, Preis-Leistungsverhältnis passt.
  • echt heiss und verführerisch ................... (von Lazkin A. aus Altenburg): echt heiss und verführerisch ..................................................................................................................................................................................................................................................................
  • Größe perfekt, aber steifer Stoff (von Holger B. aus Berlin): Am Stoff wurde hier nicht gespart, so daß auch kräftige Frauen nur sanft umhüllt werden. Man kommt sich nicht als Preßwurst vor. Aber man muß Fan des Stoffes sein, der relativ starr und unangenehm auf der Haut ist - schade.