Negligé, LASCANA in weiß
%
VOLLBILD
Negligé, LASCANA

Negligé, LASCANA

* * * * / (163)
  • Negligé komplett aus Spitze
  • In weiß ideal für romantische Hochzeitsnächte
  • Sinnlich & sexy

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé, LASCANA

Ganz aus zarter, elastischer Spitze gearbeitet.
Mit langen Ärmeln.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Das Negligé von LASCANA betont die sinnlichen Kurven, bringt die Herzen zum Schlagen und entfacht die Freude am Leben. Es besticht durch die zarte, elastische Spitze und die langen Ärmel. In weiß ist das Negligé auch ideal für heiße Hochzeitsnächte. Das Negligé von LASCANA betont den Körper durch den tollen Schnitt. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Marke: LASCANA
Typ: Negligé
Farbe: Schwarz, weiß
Stil: Sinnlich, sexy
Prints/ Applikation: Ganz aus Spitze
Cups: Nicht vorgeformt
Padding: Kein
Bügel: Keine
Träger: Lange Ärmel
Ausschnitt: Leicht oval
Seitenteil : Aus Spitze
Schnitt: Enganliegend
Länge: Kurz

Material: Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan
Pflege: Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 595837R

49,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 56%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 595837R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé, LASCANA

  • Sehr guter Service, Gute Erreichbarkeit... (von Ruediger T. aus Riesa): Hallo, nachdem die erste Lieferung etwas kleiner ausgefallen war als erhofft, habe ich sehr nette und freundliche Service-Mitarbeiter bei Ihnen am Telefon gehabt und eine sehr hohe gute Kompetens erfahren. Die zweite Lieferung erfolgte sehr schnell....und auch mit der Rückabwicklung des zu kleinen ersten Lieferung gefiel mir sehr gut. Alles im allen eine sehr gute Wahl bei Ihnen eingekauft zu haben. Was mir nicht so gut gefällt ist, daß jetzt ähnliche Artikel (Reizwäsche) als Werbung auf Seiten erscheinen die andere auch bei mir sehen können.....Finde ich nicht gerade passend.....Sollte bei solchen Artikeln nicht gerade sein. MfG Jens Trenkler
  • geeignet f (von Lea Franziska H. aus Lueneburg): Das Material ist super. Bei der Passform jedoch hapert's. Wie ja schon mehrfach beschrieben ist dieses Produkt für Frauen mit großen Brüsten nicht geeignet, bei einer 75B und nichts drunter passt es jedoch recht gut, nur die Ärmel sind etwas lang und weiter geschnitten.. was mich aber nicht weiter stört. ich habe es in Größe 34 behalten. In 36 hätte es auch gepasst, aber so ist es enger und macht eine schöne Figur. Ich bin begeistert und froh, dass es ich bestellt habe, denn es sitzt wie ich finde, keinesfalls sackartig.
  • sehr schön, aber zu teuer (von einem/r Kunden/in): Habe den Artikel wegen des doch recht hohen Preises für so wenig Stoff wieder zurückgeschickt. Das Teil ist jedoch passgenau geschnitten und sieht auch bei kleiner Kleidergröße (32/34) super aus. Mit oder ohne Unterwäsche - ist stets sehr sexy und lässt sich auch über engen Longtops schick tragen. Was mir nicht so gefallen hat, war der eckige Ausschnitt, der zumindest bei mir, nicht wie abgebildet, nicht über die Schultern ging. Ein runder Ausschnitt würde hier sicher besser passen.