Negligé, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Negligé, LASCANA

Negligé, LASCANA

* * * * / (145)
  • Negligé mit tiefem V-Ausschnitt
  • Sexy Motivspitze
  • Gewellter Saumabschluss

Größentabelle Verfügbarkeiten

Negligé, LASCANA

Aufregend sexy mit V-Ausschnitt, Motivspitze hinten und kleiner, goldfarbener Applikation vorne.
Ganz aus verführerisch transparentem Spitzenmaterial. Gewellter Saumabschluss.

Aus 65% Polyamid, 20% Polyester, 15% Elasthan.

Das Negligé von LASCANA ist aufregend sexy mit seinem V-Ausschnitt. Es besticht mit einer Motivspitze hinten, einer kleinen Applikationen vorne und lädt zum Träumen ein. Das verführerische transparente Spitzenmaterial macht das Negligé zu einem tollen Begleiter. Die zarten Träger, die höhenverstellbar sind, bieten ein hohes Tragekomfort. Der gewellte Saumabschluss ist ein toller Blickfang. Aus 65% Polyamid, 20% Polyester, 15% Elasthan.

Marke: LASCANA
Typ: Negligé
Farbe: Schwarz
Stil: Sexy
Prints/ Applikation: Motivspitze hinten, kleine goldfarbende Applikation vorne
Padding: Kein Padding
Bügel: Keine
Träger: Zarte Träger
Ausschnitt: Aufregender V-Ausschnitt
Seitenteil : Verführerisch transparent
Schnitt: Enganliegend
Länge: Knapp
Specials: Transparentes Spitzenmaterial, gewellter Saumabschluss

Material: Aus 65% Polyamid, 20% Polyester, 15% Elasthan
Pflege: Handwäsche

Artikel-Nr. 775181W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 775181W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Negligé, LASCANA

  • Ein sehr schönes, stilvolles Negligé! (von einer Kundin aus Schoental): Das Negligé fühlt sich sehr gut auf der Haut an und man fühlt sich direkt sexy. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es nicht billig aussieht sondern aufgrund des Schnitts und des Materials sehr stilvoll und zart. Der Nachteil an diesem Artikel ist, dass man mindestens Körbchengröße B haben muss, damit das Negligé obenherum ausgefüllt ist. Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist, ist es die perfekte Verpackung, für eine sexy Verführung!
  • Geschmackvoll erotisch! (von einer Kundin aus Eisingen): Super sexy!!! Sowas erotisches hatte ich noch nie an, obwohl ich bereits die ein oder andere Reizwäsche im Schrank verstecke! Sehr bequem, allerdings lieber eine Nummer größer bestellen, weil man zum Anziehen das filigrane Teil entweder über den Kopf oder über die Hüften ziehen muss und weder meine Schultern noch die Hüften besonders schmal sind.
  • schönes Teil (von einem Kunden aus Halle): Sehr hübsches Negligé, dass körperbetont anliegt und angenehm zu tragen ist (kein kratzen etc.). Die Spitzenbordüre der Rückenpartie steht bei mir aber leider etwas ab, was nicht ganz so schön ist. Durch Verstellen der Träger und des Querträgers passt es dann vorne wieder nicht ganz und wirft unter dem Brustbereich Falten. Deshalb zurück.