Shopping
%
Neff Flachschirmhaube DML 4954 X / D49ML54X0, A
z Vollbild
  • Neff Flachschirmhaube DML 4954 X / D49ML54X0, A, Bild 1
  • Neff Flachschirmhaube DML 4954 X / D49ML54X0, A, Bild 2
  • Neff Flachschirmhaube DML 4954 X / D49ML54X0, A, Bild 3
Neff Flachschirmhaube DML 4954 X / D49ML54X0, A

Neff Flachschirmhaube DML 4954 X / D49ML54X0, A

* * * * * (1) anzeigen

  • SoftClose Auszug
  • Bedienung vorne oder oben einsetzbar, Top Elektronik
  • SoftLight®
  • Energiesparender Betrieb durch effiziente BLCD-Technologie
  • AirFresh Intervall-Lüftung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Neff Flachschirmhaube DML 4954 X / D49ML54X0, A

Artikel-Nr. 71745772
Weitere Vorteile:
  • Zum Einbau in 60 - 90 cm breiten Oberschrank mit Flachschirm Komfortbefestigung,
    ohne Griffleiste
  • Dimmerfunktion mit stufenloser Einstellung der Leuchtstärke
    Filterabdeckung aus Edelstahl, spülmaschinengeeignet
    Metallfettfilter, spülmaschinengeeignet
    Sättigungsanzeige für Metallfettfilter
    Abluftleistung nach EN 61591:
    max. Normalbetrieb 400 m³/h
    Intensivstufe 700 m³/h
    Geräuschwerte nach EN 60704-3 und EN 60704-2-13 bei Abluftbetrieb:
    Max. Normalstufe: 54 dB(A) re 1 pW (40 dB(A) re 20 µPa Schalldruck)
    Intensivstufe: 66 dB(A) re 1 pW (52 dB(A) re 20 µPa Schalldruck)
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse,2: A
  • Energieverbrauch (kWh/Jahr): 34.7
  • Fluiddynamische Effizienzklasse,2: A
  • Beleuchtungseffizienzklasse,2: A
  • Klasse für den Fettabscheidegrad: B
  • Luftstrom bei min. / max. Geschwindigkeit (m³/h): 400 / 700
  • min. / max. Schallleistungspegel (dB): 42 / 54
Weitere Daten:
  • Beleuchtung:
    Arbeitsplatzbeleuchtung mit 2 x 3 W LED-Modulen
    Beleuchtungsstärke: 569 lux
    Farbtemperatur: 3500 K
  • Zusatzfunktionen:
    Hohe, fein dosierbare Luftleistung durch Elektronik-Steuerung
    Kurzhubtasten (3 Leistungsstufen und 2 Intensivstufen) mit 7-Segment-Anzeige
    Intensivstufen mit automatischer Rückstellung
    Automatischer Gebläsenachlauf mit digitaler Anzeige
    SilenceTaste
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 42,6 x 89,8 x 29,0
  • Breite (cm): 90
  • Nettogewicht (kg): 14,0
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 / 10 / 0,146
  • Betrieb:
    Wahlweise Abluft- oder Umluftbetrieb
    Für Umluftbetrieb ist ein Starterset oder CleanAir Umluftmodul (Sonderzubehör) notwendig
  • Kohlefilter für Umluftbetrieb: Z54TC02X0 : Aktivfilter (Ersatzbedarf)
  • Griffleiste: Die passende Griffleiste ist Z54TH90N0 (Artikelnummer: 528903). Nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte separat bestellen.
  • <<li>Weitere Anmerkungen: Die Angaben der Effizienzklassen beziehen sich auf eine Skala von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Artikel OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich möchte mich bei dem sehr guten Kundenservice von Otto bedanken. Die 1. Neff Haube war defekt und lief nicht. Da die neue Küche erst später als die Haube kam, konnten wir erst nach längerer Zeit feststellen, dass die Haube nicht funktioniert. Eine Reparatur war nicht möglich. Die Kollegin im Kundenservice hat sich toll um den Austauch gekümmert und auch nach der Lieferung der neuen Haube nocheinmal persönlich bei mir nachgefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hat. Ich bin von dem tollen Kundenservice begeistert. Liebe Frau Kinder vielen Dank für Ihre Mühe. Viele Grüße

von einem Kunden aus Ochtmersleben 09.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?