Neckholder-Strandkleid, LASCANA in weiß
%
VOLLBILD

Neckholder-Strandkleid, LASCANA

* * * * o (387)
  • Hingucker: Kordel unter der Brust
  • Neckholder-Strandkleid mit tollem Schmuckstück
  • Für ein perfektes Dekolleté am Strand
  • Aus sommerleichter Viskoseware

Verfügbarkeiten

Neckholder-Strandkleid, LASCANA

Strandkleid von LASCANA - Perfekt für den Gang zum Strand oder chillen an der Beach-Bar. Sommerkleid in Nackenträgerform mit schönen Extras: Die Kordel unter der Brust und die Neckholder- Bändchen sorgen für ein perfektes Dekolleté, das durch ein silbrig glänzendes, abnehmbares Schmuckstück zusätzlich betont wird. Luftig, leichte Viskose-Qualität - ideal für heiße Sommertage. Das Strandkleid endet über dem Knie - Länge ca. 84 cm. Aus 95% Viskose und 5% Elasthan.

Marke: LASCANA Typ: Strandkleid Stil: Sexy & Trendy Träger: Nackenträger Passform: im Brustbereich anliegend Länge: 84 cm, kniefrei Prints/ Applikation: abnehmbares Schmuckstück
Material: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 649201Z

45,00
(Sie sparen € 27,01 bzw. 60%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 649201Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neckholder-Strandkleid, LASCANA

  • Optik top, Qualität verbesserbar! (von einem/r Kunden/in): Dieses Kleid ist mir immer wieder in den Katalogen aufgefallen, so dass ich es jetzt kurz vor meinem Strandurlaub unbedingt haben wollte. Denn auf dem ersten Blick wirkt es ja richtig schön durch den Anhänger, das Bustiertop und die schöne Flechtkordel. Ja dann hab ich das Kleid erhalten und musste sehen, dass das Bustier auch das einzigst wirklich schöne an dem Kleid ist:-(Während bei dem Bustier wirklich auf Qualität geachtet wurde( doppelt gearbeitet, nicht durchsichtig, abnehmbarer Anhänger damit er nicht beim Waschen kaputt geht), wurde beim Kleid selbst wohl gespart. Der Stoff wirkt nicht sehr hochwertig, Unterwäsche zeichnet sich ab und die Nähte am Saum sind nicht ordentlich vernäht. Aber ehrlich gesagt, ist das Kleid ja auch für den Strand, und da ich mich da doch immer wieder einsaue:-)ist die schlechte Stoffqualität noch zu verkraften. Nur mit Leggings konnte ich es abends nicht kombinieren, da das Kleid bei meiner Körpergröße von 1,65, länger ist als auf dem Bild.Also insgesamt gerade noch gut, weil es auf dem ersten Blick einfach toll aussieht.Wäre der Stoff jedoch hochwertiger, wäre es perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Hätte ich das Kleid im Laden gesehen und somit auch das Material, hätte ich maximal 35 bezahlt.
  • Ich finde es einfach genial (von einem/r Kunden/in): Das Neckholder-Kleid sieht nicht nur gut aus, sondern trägt sich auch gut. Es fühlt sich auf der Haut echt super an und der Stoff ist für die Sommerzeit echt richtig gewählt.Am Bauch umspielt es ein bisschen die Rundungen. Dadurch, dass es oben enger geschnitten ist, sieht man nicht dick aus oder sowas in der Art. Es wirkt ein bisschen verspielt.Die kleinen Accessoires, wie die Kordel und das Zeichen in der Mitte, machen es alles noch ein bisschen leichter und weiblicher. Ich finde das Kleid echt richtig toll für den Sommer. Dadurch dass das Kleid noch Träger hat, braucht man sich auch keine Sorgen machen dass es runterrutscht.Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
  • tolles leichtes Lieblings-Sommerkleid (von einem/r Kunden/in): das Kleid in dieser wunderschönen Sommerfarbe gefällt mir sehr gut, gerade zu gebräunter Haut sieht es einfach toll aus, es macht ein schönes Dekolte und ist durch die Neckholder-Variante auch ohne BH sehr gut tragbar, als optischer Hingucker sticht einem natürlich sofort der hübsche Anhänger ins Auge, der luftige leichte Stoff ist gerade auch an heißen Tagen angenehm zu tragen, da es keinen Reißverschluß hat hinterlässt es keine störenden Abdrücke auf der Haut, es kann sowohl als Strandkleid als auch zu feineren Anlässen getragen werden, für mich ein platzsparender Allrounder wie er in jeden Urlaubskoffer gehört