Shopping
%
z Vollbild
NBG PC - Spiel »Der Fernbus Simulator«

NBG PC - Spiel »Der Fernbus Simulator«

* * * o o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NBG PC - Spiel »Der Fernbus Simulator«

Artikel-Nr. 251291P

  • Steuern Sie Ihren Bus bei Tag und Nacht
  • Ca. 20,000 km des deutschen Streckennetzes
  • Über 40 Städte wurden nachgebildet
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
Der Fernbus-Simulator ist die erste Simulation der mittlerweile sehr beliebten Überlandbusse. Dank der Kooperation mit MeinFernbus FlixBus bildet der Fernbus-Simulator die Welt der Fahrer großer Reisebusse auf deutschen Autobahnen und Landstraßen sehr realistisch ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (6)
* * * o o Fernbus Simulator?

Also nach viel hin und her werde ich das Spiel folgender maßen beschreiben. Die Idee, ein Fernbus Simulator zu machen, ist schon sehr gut umgesetzt. Es gibt vieles, was mir darin gefällt. Gut finde ich, das man die Leute per Handy einchecken kann und auch, das man die ganzen Strecken anfahren muss, um sie freizuschalten. Gut ist auch, wie die Leute im Bus sich bemerkbar machen, wie bei OMSI 2. Das ist Klasse gemacht. Ein Spruch amüsiert mich immer noch: "Es gibt Taxifahrer, die fahren besser als Sie". :) Nun ja ich fahre lieber als Gast Taxi :) Sehr schön gemacht, wenn da nicht diese Grafik Probleme wären. Trotz neugekaufte Grafikkarte ist der Bus unter der Straße gefahren oder sogar geflogen. Da dachte ich, ich hätte einen Airbus... Nun gut, aber das Spiel selbst ist gut umgesetzt, jedoch würde ich es momentan nicht weiter Empfehlen. Es liegen aber auch noch Updates in diesem Spiel.

von Stefan R. aus Bremerhaven 09.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein Spiel, das noch nicht fertig ist... Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muss ich die ganzen Rezensionen bestätigen: Das Spiel "Der Fernbus Simulator" hätte noch ein paar Wochen weiter entwickelt werden müssen. Es erscheinen nun des öfteren Updates, die über Steam heruntergeladen werden müssen...

von einem Kunden aus Braunschweig 12.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr schlechter artikel

Haben dieses Spiel schon für Weihnachten gekauft .Im Vorfeld auf mehreren Rechnern probiert.leider nicht zu empfehlen.nur gut haben es probiert sonst wäre die Enttäuschung fürs Kind zu gross gewesen.da gebe ich dem anderem Kommentar recht

von einem Kunden aus Eisenach 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?