Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NAVIGATOR Sweatshorts mit elastischem Bündchen, GOTS

1/7
Farbe: Night Sky
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bay City Textilhandels GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F230BP368P2
  • NAVIGATOR Herren-Sweatshorts
  • Elastisches Bündchen mit Tunnelzug
  • Zwei Eingrifftaschen
  • Grüner Knopf zertifiziert
  • Kleiner Print auf linkem Hosenbein
Das NAVIGATOR Damen-Shirt mit dem kleinen Logo besteht aus schön weicher Sweatware. Der Rundhalsausschnitt, die normale Passform und das kleine Logo auf der Brust halten das T-Shirt minimalistisch und doch sehr edel. Perfekt für jeden Anlass. Mit dem T-Shirt von NAVIGATOR setzt du ein cooles Statement! Grüner Knopf zertifiziert.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung88% Baumwolle, 12% Polyester
MaterialhinweisNein
MaterialartSweat
MaterialeigenschaftenPflegeleicht
PflegehinweiseSchonwaschgang 30°C, Nicht bleichen, Nicht im Trockner trocknen, Bügeln mit einer Höchstemperatur der Bügeleisensohle von 110°C, Nicht Trockenreinigen
Optikunifarben
Stilcasual
FarbeNight Sky
Kurzlink Lizenznehmer Grüner Knopfwww.g-k.eu/baycity
LeibhöheMid Waist
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Längekurz
TaschenEingrifftaschen
VerschlussTunnelzug

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Alternative zu Hilfiger.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Short hat eine sehr gute Qualität. Die Größe ist regular, also passt zu den Angaben. Die Farbe entspricht m.E. dem typischen Hilfiger blau... ich trage sie zu meinen diversen Tommy-Jeans T-Shirts.

Sehr gut verarbeiteter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist leider etwas zu klein warte noch auf Lieferung in grösse aber ansonsten gefällt er mir sehr gut!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto