Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NAVARIS
Stapelbox Modularer Kleinteile Turm für Schrauben mit 9 geschlossenen Boxen
1 St

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
31,99 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

ORGANISATION: Mit dem Navaris Turm für Kleinteile behältst Du zu jeder Zeit den Überblick in der Werkstatt. Die 9 Sichtlagerkästen lassen sich noch mit einer Trennwand verkleinern.
ORGANIZERDer Sortimentskasten von Navaris mit seinen 9 geschlossenen, transparen...
Artikel-Nr. S09350WTP2
Artikel-Nr. S09350WTP2
  • ORGANISATION: Mit dem Navaris Turm für Kleinteile behältst Du zu jeder Zeit den Überblick in der Werkstatt. Die 9 Sichtlagerkästen lassen sich noch mit einer Trennwand verkleinern.
  • STAPELBAR: Die Einkerbungen an der Außen- und Oberseite des Sortierkastens sorgt für ein leichtes Stapeln & Erweitern. Öffnungen an der Rückseite für eine optionale Wandmontierung.
  • DETAILS: 1x modularer Kleinteilemagazin mit 9 geschlossenen Sichtlagerkästen / Maße: 37,8 x 15,2 x 32 cm / Gewicht: 2,07 kg / Material: Kunststoff
  • ALLROUNDER: Die Sortierbox ist auch zum Verstauen von kleinteiligen Angelzubehör, Nähzubehör oder Spielzeug wie Lego Bausteinen geeignet.
  • ROBUST: Die leichte aber robuste Bauweise des Kunststoffes garantiert eine langlebige Nutzung des Organizers.
ORGANIZER
Der Sortimentskasten von Navaris mit seinen 9 geschlossenen, transparenten Sichtlagerkästen ist eine hervorrragende Ergänzung für jede Werkstatt, um den Überblick über sämtliche Kleinteile wie Schrauben, Muttern oder Ähnliches zu behalten. Zudem lassen sich die Schubladen noch einmal in 2 kleinere Fächer aufteilen.

STAPELN & KOMBINIEREN
Die Einkerbungen an der Außen- und Oberseite ermöglichen ein Stapeln und Kombinieren der Aufbewahrungsbox. Damit können einzelne Sortierboxen zu einem ganzen Sortiersystem zusammengefügt werden.

WANDMONTIERUNG
An der Rückseite der Stapelbox befinden sich Öffnungen für eine optionale Wandmontage, für einen noch stabileren Halt.

ALLROUNDER
Der Schubladenschrank eignet sich für sämtliche Kleinteile, nicht nur Schrauben oder Ähnliches, auch zum Verstauen von kleinteiligen Angelzubehör, Nähzubehör oder Spielzeug wie Lego Bausteinen geeignet.

TECHNISCHE DATEN
Maße: 37,8 x 15,2 x 32 cm
Gewicht: 2,07 Kg
Material: Kunststoff

LIEFERUMFANG
1x modularer Kleinteile-Turm
9x geschlossene Sichtlagerkästen

NAV0000137O001C

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Anzahl Teile1 St.
FarbeSchwarz
Breite32,00 cm
Höhe15,00 cm
MaterialKunststoff
MaterialzusammensetzungKunststoff
Seriekeine Angabe
Θ Mein Konto