Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Möbelfuß 20x Filzgleiter mit Schraube - Stuhlgleiter 20mm - Filz und Metall, (20-St)

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
8,89 €
Oder 0,81 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031J00BP2
  • Filz Möbelgleiter bieten empfindlichen Oberflächen Schutz
  • werden mit Schrauben befestigt - keine Rückstände
  • Lieferumfang: 20x Filzgleiter schraubbar 20 mm braun grau
  • Aufbewahrung der runden Filz-Gleiter in praktischer Box
  • werden mit Akkuschrauber oder Schraubenzieher festgeschraubt
UNIVERSELLER EINSATZ
Diese Stuhlgleiter mit Schrauben sind geeignet für alle glatten bzw. empfindlichen Böden wie Parkett, Laminat, Kork, Holz, Stein, Fliesen oder Marmor.

EINER FÜR ALLE
Befestigen Sie die runden Gleiter unter Stühle, Sessel, Tische oder andere Möbelstücke, um Ihren Fußboden zu schützen. Da durch die Schrauben keine Gefahr des Verrutschens besteht, sind die Filzgleiter auch nicht mehr zu sehen.

MONTAGE
Den Kratzschutz Filz an den Möbelfuß, an Tisch- oder Stuhlbein drücken, Schraubenzieher oder Akkuschrauber an der Rückseite des Filzgleiters ansetzen und fest schrauben. Die mitgelieferten Schrauben sind nicht im Bodenschoner eingegossen, sondern können z.B. durch Blechschrauben für Möbel aus Metall ersetzt werden.

HINWEISE
Aufgrund von Abnutzung nach längerer und dauerhafter Belastung sollten die Möbelgleiter nach einer Zeit ersetzt werden. So stellen Ihre Möbel auch langfristig keine Gefahr für den Bodenbelag dar.

TECHNISCHE DATEN
Maße: (ohne Schraube) 1 cm (H) x 2,0 cm (Ø)
Material: Wollfilz, Metall

LIEFERUMFANG
20x Filzgleiter schraubbar

NAV000008ED001C

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Anzahl Teile20 St.
FarbeBeige
Breite10,20 cm
Höhe3,10 cm
MaterialFilz
Seriekeine Angabe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Schrauben brechen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe trotz der Hinweise in den Bewertungen die Filzgleiter bestellt. Dass sie abbrechen hat sie bewahrheitet. In einem Stuhl steckt nun die abgebrochene Schraube, sodass kein Gleiter mehr angebracht werden kann. Der Stuhl kann aktuell nicht benutzt werden. Die Schraube muss nun durch einen Fachmann entfernt werden. Die Reparatur wird mehr kosten als die Filzgleiter. Aktuell habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt und möchte dies auch tun. Auf Mails habe ich aktuell noch keine Antwort erhalten. Aus meiner Sicht wäre es angebracht wenn ich die Rechnung nicht zahlen müsste. Gerne warte ich auf eine Kontaktaufnahme des Verkäufers....

Schrauben brechen - Finger weg !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Filzgleiter für meine Holzstühle gekauft (4 ins.). Die Schrauben sind ziemlich dick - bei dünnen Beinen kann man die komplett vergessen, weil die Beine dann splittern. Von 12 Gleitern sind bei 3 die Schrauben abgebrochen trotz vorsichtigem Reinschrauben von Hand etc. - die Schrauben scheinen mir sehr minderer Qualität zu sein. Habe dann eigene, dünnere Edelstahlschrauben genommen mit denen hat es hervorragend geklappt. Die Gleiter an sich sind ok bis gut aber nehmt bloß nicht die mitgelieferten Schrauben (die Demontage dieser dauert und ist fuckelig aber so schützt ihr euch davor eure Stuhlbeine zu ruinieren, weil wenn die Schraube mal abgebrochen ist müsst ihr meist improvisieren)!!!

Schrauben brechen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss mich meiner Vorrdenerin anschließen. Die Schraubenköpfe brechen beim reinschrauben. Von 20 sind 6 kaputt gegangen. Preis auf jedenfall nicht Wert, dann lieber beim Baumarkt kaufen....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto