Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Aufbewahrungsbox Schuhkasten-Set mit 6 stapelbaren transparenten Boxen (6 St)

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
32,99 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1K03FP2
  • Lagerung und Organisation von Schuhen
  • wasserabweisend und robust
  • transparent und stapelbar
  • Luftzirkulation durch Löcher in der Rückwand
  • Platz für Schuhe bis Größe 44 DE/EU, 9.5 UK, 10 US
ORGANISIERTER SCHUHSCHRANK
Lagere Deine Sneaker und Turnschuhe sicher und geordnet in den durchsichtigen Schuhboxen. So hast Du sie immer im Blick und kannst schnell entscheiden, welche Schuhe am besten zu Deinem heutigen Outfit passen.

STABILES MATERIAL
Die Boxen sind nicht nur super praktisch, sondern bestehen auch aus stabilem Kunststoff und sind wasserabweisend. So sind Deine Schuhe immer bestens vor äußeren Einflüssen geschützt.

PRAKTISCH UND PLATZSPAREND
Löcher in der Rückwand sorgen dafür, dass die Luft in den Boxen zirkulieren kann. So brauchst Du auch keine Sorge vor Schimmel oder stinkenden Schuhen haben.

NICHT NUR FÜR SCHUHE
Deine Schuhe sind bereits alle verstaut? Dann kannst Du die Schuhkartons natürlich auch für andere Sachen nutzen. Lagere hier zum Beispiel Spielzeug, Kleidung oder Werkzeug.

GOOD TO KNOW
Die Boxen können schnell und einfach aufgebaut werden. In den stapelbaren Schachteln können Schuhe bis zur Größe 44 DE/EU, 9.5 UK, 10 US gelagert werden.

TECHNISCHE DATEN
Material: Kunststoff
Größe: 33,4 cm x 23 cm x 14 cm

LIEFERUMFANG
6 x stapelbare Schuhbox

NAV0000105T001C

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Anzahl Teile6 St.
FarbeTransparent
Breite23,00 cm
Höhe14,00 cm
MaterialABS
MaterialzusammensetzungABS
Seriekeine Angabe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Suoer Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich lese meistens die Bewertungen, habe es mir lange überlegt und doch bestellt. Ich war echt überrascht, schnell zusammengebaut und sieht super aus, da waren keine kaputten Teile dabei. Habe es gleich zweimal bestellt und nicht bereut.

Platzsparend und Zweckerfüllend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler als erwartet. Simpel und absolut praktisch. Preis fand ich erst zu hoch, aber die Stabiltät ist echt super, deshalb absolut gerechtfertigt.

Gut, aber sehr tief

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen keine Stiefeletten oder etwas höhere Schuhe rein, nicht hoch genug.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto