Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Reisewecker Analog Holz Wecker mit Snooze, Retro Uhr Rund, mit Design

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021J0OTP2
  • Zeitlose Holzuhr mit stylischem Arktische Flocke Design
  • klassisches Ziffernblatt - mit Lichtknopf, Alarm, Snooze
  • einzigartige Maserung dank der Verwendung von Holz
  • kein unangenehmes Tickgeräusch - kompakte Größe
  • auch ideal als Lernwecker für Deine Kinder




STYLISCH & FUNKTIONAL
Der Holz Wecker besticht durch sein minimalistisches Auftreten und bedient alle für einen Wecker unbedingt notwendigen Funktionen: Zeitanzeige, Alarm, Schlummerfunktion, Lichtknopf

EINFACHE BEDIENUNG
Betrieben durch eine AA Batterie (wird nicht mitgeliefert) ist die geräuschlose Holzuhr schnell einsatzbereit. Auf der Rückseite befinden sich drei Bedienelemente für die Einstellung von Uhrzeit, Weckzeit und ein Schalter für Alarm "ein" oder "aus". Wenn der Wecker klingelt, einfach die Licht-Taste drücken, um den Alarm zu pausieren.

KLEIN & FEIN
Mit dem Echtholz Wecker kannst Du auch auf Reisen gehen, denn er passt locker ins Handgepäck. Außerdem ist er als Zeigeruhr ein nützlicher Helfer, wenn es darum geht, Deinem Nachwuchs die Uhrzeit beizubringen.

SORTIMENT
Neben dem Holzwecker mit Design Ziffernblatt haben wir noch viele weitere analoge Uhren aus Holz und auch digitale Uhrenwecker für Dich im Angebot!

TECHNISCHE DATEN
Material: Echtholz, Kunststoff, elektronische Komponenten
Stromversorgung: 1x AA Batterie (nicht enthalten)

LIEFERUMFANG
1x Holzwecker analog
1x Bedienungsanleitung

NAV000009AU002C

Details

Farbe
FarbeDunkelbraun
Maßangaben
Gewicht150,00 g
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(6)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

einige Minuspunkte

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wecker war leider schlecht hergestellt. Das Zifferblatt war schief. Ich denke das lag daran, dass das Holz des Gehäuses an der falschen Stelle abgeflacht worden war. Zudem ist das Holz wesentlich dunkler als auf dem Foto dargestellt.

Bleibt leider nicht so leise

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 1-2 Wochen Betrieb wird das Innenleben deutlich hörbar. Je nach Unterlage wird das Betriebsgeräusch z. Teil sogar recht stark übertragen oder "verstärkt".
Noch einen Stern Abzug dafür, dass das Ziffernblatt um ca. 5 Grad verdreht befestigt war. Konnte ich zwar beheben, kann man aber nicht jedem Kunden zumuten. Bin leider recht enttäuscht worden. Tut aber sonst immerhin noch seinen Dienst und geht auch nicht nach oder vor.

Harmonisch...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das Holz sieht er "wohnlich" aus und fügt sich harmonisch in das Schlafzimmer ein.
Ein Wecker der tut, was er soll und auch schön aussieht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto