Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Tier-Beschäftigungsspielzeug Futternapf Set 3-teilig für Katzen - 3er Napf rutschfest - Fressnapf, Melamin

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
18,49 €
Oder 1,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1K0A4P2
  • ZU TISCH: Für Dein Haustier gibt es nur das Beste! Die drei Näpfe im niedlichen Katzen Design sind ideal, um Deinen Vierbeinern Wasser, Nass- und Trockenfutter zu servieren.
  • DESIGN PLUS: Die Futterschalen kommen in drei verschiedenen Farben und mit süßen Katzenohren - ein echter Blickfang in jedem Zimmer!
  • DREIFACH NAPF: In den drei Schüsseln kannst Du Deiner Katze gleichzeitig Nass-, Trockenfutter und Wasser geben. Die Futternäpfe sind auch geeignet, um mehrere Tiere zu versorgen.
  • ANTI-RUTSCH : Schüsseln, die beim Fressen über den Boden wandern? Die Gummifüße der Fressnäpfe sorgen dafür, dass die Futterschale dort bleibt wo sie hingehört.
  • LEICHTE REINIGUNG: Die Futterschalen aus Kunststoff sind spülmaschinenfest, für langfristige Freude am Produkt empfehlen wir jedoch die Näpfe per Hand abzuwaschen.
GUMMIFÜßE
Die Gummifüße der Schale verhindern nicht nur das Wegrutschen der Näpfe, sondern vermeiden auch Kratzer auf dem Boden.
REINIGUNG
Die Schalen können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Für langfristige Freude am Produkt empfehlen wir jedoch die Näpfe per Hand abzuwaschen.
DESIGN SCHÜSSEL
Das tierische Design der Futterschalen verbindet Nützliches mit ansprechender Optik. Präsentiere Deinen Tieren Nahrung stylisch und hygienisch mit dem Napf Set
von Navaris.
HINWEIS
Die Futterschalen sind nicht mikrowellenfest. Bitte nicht zum Erwärmen in der Mikrowelle verwenden.
TIERBEDARF SORTIMENT
Unser reichhaltiges Angebot umfasst zudem viele weitere Produkte für Dein Haustier wie Trinkbrunnen, Krallenschärfer, Kratzmatten und Spielzeug. Umschauen
lohnt sich!


TECHNISCHE DATEN
Material: Kunststoff
Breite: 14,5 cm
Höhe: 6,3 cm
Napf Füllmenge: 3x 210ml

LIEFERUMFANG
3 x Katzennapf (weiß, schwarz, grau)

NAV000010SJ001C

Details

Produktdetails
FarbeSchwarz
Maßangaben
Höhe6,30 cm
Breite14,50 cm
Gewicht0,52 kg
Länge14,50 cm
Material
MaterialMelamin
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Tolles Set

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Set jemanden zu Weihnachten geschenkt. Es ist so schön, es schaut einfach toll aus wenn die nebeneinander stehen. Ich werde es mir wohl selbst auch noch bestellen. Preisleistung okay. Ein Punkt Abzug da im Artikel „Material: Keramik“ steht. Angekommen ist Kunststoff. Dann habe ich nochmal im Artikel gelesen. Kunststoff wird erst in der großen Text Beschreibung erwähnt. Eigentlich habe ich das Set nur aufgrund Keramik gekauft. Naja es ist in Kunststoff jetzt auch schön aber eben nicht wie erwartet. Trotzdem zufrieden. Das mit dem Keramik sollte allerdings gelöscht werden!

Lustig und praktisch...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sind diese Futternäpfe. Meine Stubentiger haben sie freudig angenommen, da die Rutschfestigkeit und der hintere, erhöhte Rand ihnen das Fressen erleichtern. Auch sind die Näpfe leicht zu reinigen. Einen Stern Abzug gibt es aber von mir, weil sie nicht - wie beschrieben - aus Keramik sind sondern aus Kunststoff und somit nicht gerade billig! Wollte eigentlich Keramik, da die Näpfe aber so hübsch anzusehen sind, habe ich sie trotzdem behalten ..und meine Fellnasen freuen sich :-)

Sehr schön unsere Katze ist Zufrieden:))

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel stabiler und schöner als erwartet. Einfach toll! Wunderhübsch, für Katzenhalter fast schon ein Musthave. Stabil, schön, rutschfest. Meinen Fellnasen macht es das Futtern durch den hohen hinteren Rand leichter. Perfekt! 👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto