Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Magnettafel Kalender Tafel für Kinder - Jahreszeiten Uhr - magnetisch, (1-tlg)

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
20,99 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081N0ZSP2
  • spielerisch Tage, Monate, Wetter und Jahreszeiten lernen
  • Sprache: Deutsch
  • mit 43 verschiedenen, frei bewegbaren, magnetischen Teilen
  • mit angebrachter Schlaufe zum Aufhängen
  • Achtung: enthält verschluckbare Kleinteile!




ZEIT
Die Veränderung im Jahresablauf können mit dem Kinderkalender von Navaris spielend geübt werden! Das Board unterstützt das Erlernen von Tagen, Daten, Terminen, Freizeitaktivitäten und vieles mehr.

KEINE LANGEWEILE
Die täglichen und saisonalen Veränderungen können für Kinder ein schwieriges Thema sein - mit dem ewigen Jahreskalender kommt bestimmt keine Langeweile auf!

MAGNETTAFEL
Die bunten Magnete und die ansprechende Tafel helfen den Kindern visuell zu lernen. Die 43 Teile können leicht entfernt und neu platziert werden.

EMPFEHLUNG
Lass Dein Kind täglich die Kalendertafel verwenden, damit es die ständigen Änderungen im Jahresverlauf und die unterschiedlichen Tage verstehen lernt.

SORTIMENT
Unser großes Angebot umfasst weiteres Kinderspielzeug sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Abmaße: 40 x 32 cm
Gewicht: 0,7 kg
Material: Magnet, Papier, Kunststoff
Sprache: Deutsch

LIEFERUMFANG
1 x Kalendertafel
43 x Magnete

NAV000011OS001C

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Breite32,00 cm
Höhe0,40 cm
Länge40,00 cm
Gewicht0,70 kg
FarbeBlau
MaterialMagnet

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel, macht wirklich Spaß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Kalender vor ca. 2 Monate gekauft, mein Sohn (fast 6 Jahre alt) ist immer noch davon begeistert! Das sagt schon alles! Sehr gut verarbeitet, schöne Farben, generell empfehlenswert !

Sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich wollte ich ein Kalender für meine Tochter basteln. Dann habe ich diesen Magnetkalender entdeckt was mir sehr gut gefällt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto