Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Holzkiste Holz Schallplatten Kiste Kreidetafel 42,9x34,4x22,9cm bis 80 LP Natur (1 St)

1/7
Farbe: Natur
Maße (Breite x Höhe): 34,40 cm x 22,90 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
32,99 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081L05XKWZP2
  • AUFGERÄUMT: Die stylische Vintage Aufbewahrungsbox sorgt für Ordnung und Sauberkeit und sortiert bis zu 80 LP Platten sicher und kreativ an einem Platz.
  • PRAKTISCH: Die Platten gehören einem bestimmten Genre an oder sind aus dem gleichen Jahrzehnt? Dank Kreidetafel (Kreide enthalten) kannst Du das auf der Plattenkiste notieren!
  • STYLISCH: Das rustikale Design der Holzkiste versprüht einen angenehmen Retro Charme und fügt Deinem Zuhause eine tolle neue und stilvolle Komponente hinzu.
  • STABIL: Die robuste Holz Recordbox ist nicht nur eine schicke Ergänzung zum Schallplattenspieler, sondern auch unempfindlich im Gebrauch. Achtung! Die Box kommt unaufgebaut!
  • AUCH FÜR ANDERE ZWECKE: Selbstverständlich kann die Kiste auch z. B. für Deine BluRay Sammlung, CDs oder als Aufbewahrungsbox für Deko genutzt werden.
GERÄUMIG UND STILVOLL
Mit der Navaris Schallplattenkiste sammelst Du Deine Schallplatten bequem und hübsch an einer Stelle und kannst diese stilvoll verstauen - ideal für Plattenliebhaber! Zusätzlich fügst Du Deinem Zuhause ein neues stylisches Design Element hinzu und vervollständigst Deinen Schallplattenspieler von Navaris mit einer praktischen Aufbewahrungsbox für das Vinyl.

INDIVIDUELL
Du möchtest in der Box Platten eines bestimmten Genres sammeln, oder doch lieber Vinyl aus einem bestimmten Jahrzehnt aufbewahren? Kein Problem! Dank der Kreidetafel auf der Vorderseite lässt sich die Kiste individuell beschriften und der Inhalt kennzeichnen.

VIEL PLATZ
Insgesamt finden bis zu 80 Schallplatten Platz in der Kiste. Wie viele es tatsächlich sind, hängt aber natürlich von der Dicke Deiner Vinyl Platten ab.

TECHNISCHE DATEN
Material: Holz
Maße außen: 42,9 x 34,4 x 22,9 cm
Maße innen: 37 x 33 x 22,2 cm
Gewicht: 1,9kg

LIEFERUMFANG
1x Schallplattenkiste mit Kreidetafel
1x Schrauben-Set für die Montage
1x Kreide

NAV000011QT004C

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Anzahl Teile1 St.
FarbeNatur
Breite34,40 cm
Höhe22,90 cm
Gewicht1900,00 g
MaterialSperrholz
MaterialzusammensetzungSperrholz
Seriekeine Angabe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim auspacken bemerkte ich schon die Kratzer/Einkerbungen im Holz. Keins von Teilen ist unbeschädigt. Die vorgebohrten Löcher passen auch nicht. Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen, nicht für diesen Preis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto