Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Heizdecke XXL Elektrische Wärme Decke - 180x130cm - Abschaltautomatik, 1-tlg.

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
62,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 5,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1K0YEP2
  • Wärme Kuscheldecke zum Einkuscheln bei Sturm und Schnee
  • Heizmatte aus samtig-weichem Microplüsch - mit 3 Wärmestufen
  • integrierter 3h Timer mit Abschaltautomatik
  • Kuschelheizdecke kann in der Waschmaschine gewaschen werden
  • dank der Größe von 180 x 130cm ideal auch für 2 Personen




SCHÖN WARM
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und das Wetter kalt, regnerisch, stürmisch und ungemütlich - die beheizbare Navaris Wärmedecke schafft Abhilfe und hüllt Dich in eine mollig warme Schicht aus super weichem Microplüsch!

BERUHIGT SCHLAFEN
Die Elektrodecke hat eine Abschaltautomatik, wodurch sich die Decke nach 3h automatisch abschaltet. Zusätzlich besitzt die Kuscheldecke einen Überhitzungsschutz. So kannst Du beruhigt eindösen oder weiter schlummern.

ALS TAGESDECKE
Selbstverständlich macht die Flauschdecke auch als Tagesdecke eine gute Figur und hält dabei sogar noch bei Bedarf Dein Bett warm.

TECHNISCHE DATEN
Stromversorgung: 220 - 240 V, 50 - 60 Hz / Stromverbrauch: 120 W
Kabellänge: 2 m / Steckertyp: Eurostecker (EN50075, Steckertyp C)
Material: Microplüsch (100% Polyester)
Betriebsmodi: 4 (aus, niedrig, mittel, hoch)
Automatischer Abschalt-Timer
Maße: 180 x 130 cm
waschmaschinengeeignet dank abnehmbarem Bedienelement

LIEFERUMFANG
1x Heizdecke mit Bedienteil

NAV000008ZZ002C

Details

Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Produktdetails
Kabellänge180,00 m
Maßangaben
Breite130,00 cm
Höhe2,20 cm
Gewicht1650,00 g
Material
MaterialPolyester
Farbe
FarbeGrau
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Material
MaterialzusammensetzungPolyester

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(7)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nie wieder kalte Füße

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben diese Decke und haben sie häufig in Benutzung. Genau das Richtige für kalte Winterabende. Schaltet sich zuverlässig automatisch aus, ist schön kuschlig und lässt sich in 3 verschiedenen Stufen verwenden.

Ser schön

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für diese Heizdecke entschieden, weger der Bewertung und weil ich eine gesucht habe für mein Mann ( Er hat immer so gefroren) einfach super ,mein Mann hat sich sehr gefreut und 100% weiterzuempfehlen.

Wunderschöne Decke,Kuschelig

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kuschelige und warme Decke.
Ich bin super glücklich.
Top Qualität.
Danke.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto