Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Duschhocker Duschhocker aus Acryl 43,5x37x28cm - Badhocker Badezimmer Stuhl

1/5
Farbe: Grau
Maße (Breite x Höhe): 41,70 cm x 33,50 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
106,99 €
Oder 9,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A3A0CGS45P2
  • DUSCHHOCKER: Der Navaris Acryl-Hocker eignet sich hervorragend als Duschstuhl im Badezimmer. So kannst Du z.B. bei der Nassrasur eine bequemere Position einnehmen.
  • RUTSCHFEST: Wasserdichte Füße an der Unterseite des Stuhls sorgen dafür, dass der Badehocker während des Duschens nicht umherwandert und fest an einer Stelle bleibt.
  • DETAILS: 1x Badezimmerhocker aus Acryl / Maße: 43,5 x 37 x 28 cm / max. Tragfähigkeit: 100 kg / Material: Acryl, Plexiglas, Kunststoff
  • DESIGN PLUS: Durch die elegante Optik und die moderne Form des Hockers kann dieser auch in Fluren, Küchen und Wohnzimmern als Dekorationsstück verwendet werden.
  • VIELSEITIG: Der Hocker bietet ein angenehmes Sitzgefühl, wodurch Du ihn auch hervorragend außerhalb des Badezimmers, als Schminktisch Hocker oder in Deiner Garderobe nutzen kannst.
MUST-HAVE
Der Acryl-Hocker von Navaris ist definitiv ein Must-Have in jedem zu Hause. Ob als Dusch- und Badewannensitz, als Sitzbank für Deinen Schminktisch oder als Dekorationsgegenstand in Wohn- und Schlafzimmer - der Hocker ist vielseitig einsetzbar!

VORTEIL MATERIAL
Die Verwendung von Acryl vollendet den schlichten, aber modernen Look des Hockers, sodass er neben seiner Funktionalität zusätzlich schön anzusehen ist. Stelle ihn also auch gerne in Deinem Eingang, Schlaf- oder Wohnzimmer auf.

VERRUTSCHT NICHT
An der Unterseite des Duschhockers befinden sich wasserfeste Füße, sodass die Sitzgelegenheit stabil steht und während des Duschens nicht verrutscht.

TECHNISCHE DATEN
Maße: 43,5 x 37 x 28 cm
max. Tragfähigkeit: 100 kg
Material: Acryl, Plexiglas, Kunststoff

LIEFERUMFANG
1x Duschhocker aus Acryl

NAV000013VM003C

Details

Maßangaben
Breite41,70 cm
Höhe33,50 cm
Gewicht4,67 kg
Farbe & Material
FarbeGrau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön aber nicht vertrauenserweckend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duschhocker ist optisch sehr schön. Ich wiege 52 Kilo und habe nicht das Gefühl, dass der Hocker stabil ist, Weil die Seitenwände sehr dünn sind und wackeln. Er ist rutschfest durch vier kleine Gummischienen, die gehen allerdings dauernd ab. Eine pflegebedürftige Person würde ich nicht auf diesen Duschhocker setzen. Der Verkäufer hat mir 100 Kilo Tragfähigkeit bestätigt Der Service war sehr gut. Leider gewinnt der Hocker nicht mein Vertrauen. Auf dem Karton steht auch, dass er in China hergestellt wurde, er hat also kein deutsches TÜV-Siegel.

Duschhocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität leicht zu reinigen steht fest

Sehr nützlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden… sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, haben den Kauf nicht bereut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto