Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Badewannenablage Frühstückstablett ausziehbar für Badewanne aus Bambus

1/8
Farbe: Weiß
Maße (Breite x Länge x Höhe): 23,50 cm x 76,00 cm x 6,50 cm
Material: Bambus
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
46,99 €
Oder 4,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011J0LMQ2SP2
  • als Wannenablage oder Frühstückstablett geeignet
  • mehrere Ablageflächen und herausnehmbare Elemente
  • mit ausziehbaren Seiten (75 cm-108 cm) und klappbaren Füßen
  • mit Platz für z. B. Kerzen, Duschgel oder Shampoo
  • dauerhafte Feuchtigkeit vermeiden
EINTAUCHEN & GENIESSEN
Für viele ist ein schönes Bad erst perfekt mit guter Unterhaltung. Die Badewannenablage von Navaris dient als Tablett, Buchstütze und Weinglashalter zugleich!

MIT BUCHSTOPPER
Damit Buch oder Tablet nicht nach vorne rutschen, ist in der Ablage ein herausnehmbarer und variabel einsetzbarer Stopper integriert.

GRÖSSE ANPASSEN
Dank der flexiblen Seitenlänge mit einer Einstellbarkeit von 70 - 104 cm passt die Wannenablage für verschiedene Modelle.

HINWEIS
Der Kontakt mit Badewasser unschädlich. Lebensmittel aus hygienischen Gründen nicht ohne Geschirr auflegen, siehe Symbolabbildung.

SORTIMENT
Unser vielfältiges Angebot umfasst viele weitere Wellness Produkte wie Haarbürsten oder Vergrößerungsspiegel, sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Material: Bambusholz, Metall
Abmaße: Länge - 75 bis 108 cm / Breite - 22,5 cm / Höhe - 4 cm
Gewicht: 1,4 kg
für diverse Wannengrößen geeignet

LIEFERUMFANG
1x Badewannenablage

NAV000009PV003C

Details

Maßangaben
Höhe6,50 cm
Breite23,50 cm
Länge76,00 cm
Gewicht2,78 kg
Farbe & Material
FarbeWeiß
MaterialBambus

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(6)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Großartig und bereits kaputt

Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Sobald man ihn ein wenig ausziehen muss, weil die Badewanne breiter ist, hängt die Konstruktion sofort durch.
Mein 12,9 Zoll iPad, auf dem ich in der Badewanne sitzend gerne ein paar Videos geguckt hätte, passt nur Hochkant in die Halterung. Aber wer guckt Videos schon hochkant?
Die Krönung: Als ich den Artikel nach der ersten Nutzung in die Ecke stellen wollte, zog er sich von alleine aus und brach auch gleich auseinander . Dabei flogen die kleinen Nägelchen auch gleich aus der Verankerung und der Artikel liess sich nicht mehr wieder zusammensetzen. Ich habe ihn daher nach einmaliger Nutzung entsorgt.

Es sieht sehr schön aus

Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Badewanne gekauft. Bin vollkommen zufrieden. Man kann es auch verlängern..

toller Artikel

Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Auch für den Preis eine gute Sache.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto